Frage Warum gehen die Ebay Links nicht mehr

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Hägar181

Hägar181

Mitglied
Dabei seit
14.11.2019
Beiträge
359
Ort
93346 Ihrlerstein, Deutschland
Vorname
Hagen
Traktor/en
Zetor 6945
Hallo Joachim,

warum sehen die Ebay Links jetzt auf einmal so aus und gehen nicht mehr?
Könnte das vllt am Firefox liegen?
Wie sieht es bei die aus?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Öhm - der Link würde so oder so nicht mehr gehen, weil von 2012 und garantiert nicht mehr auf Ebay vorhanden. ;)
Generell reicht es um einen Ebay Link einzufügen diesen einfach zu kopieren und an passender Stelle einzufügen. Das Forum verwurstet den dann automatisch so dass man eine kleine Vorschau sieht.

Ein Ebay-Link schaut normal so aus:
Code:
https://www.ebay.de/itm/354483410503
Du kannst also immer versuchen die ID aus dem alten BBcode zu nehmen und an einen Link wie diesen:
Code:
https://www.ebay.de/itm/
einfach hinten dran zu hängen.

Existiert der Ebay-Artikel noch, klappt das auch. Wenn nicht, dann nicht. :)
 
Aber aufgrund der Nachvollziehbarkeit und damit das evtl auch später (also wenn bei ebay nicht mehr vorhanden) noch funktioniert wäre ein oder mehrere Screenshots schön
 
Also, aktuell funktioniert wieder alles.
Was war halt nur seltsam, weil der Frame mit dem Link nur als Text im Forum dargestellt wurde und nicht als Link selber.
Vllt hatte der Firefox keine rechte Lust? :denk2: :eek: :unsure
 
Ich hab nichts geändert. ;)


Aber aufgrund der Nachvollziehbarkeit und damit das evtl auch später (also wenn bei ebay nicht mehr vorhanden) noch funktioniert wäre ein oder mehrere Screenshots schön
Ist ein schmaler Grad (Bildrechte Dritter) - daher muss das wenn, dann der Link einfügende selbst machen. Automatisch könnten wir das zwar, aber das ist uns zu heiß aus rechtlicher Sicht.
 
Zurück
Top