Bericht 4. Zetor Forum Treffen 2019 (Leipzig) - 04. Mai 2019

  • Ersteller des Themas leimarlene
  • Beginn
Ganz bestimmt... Lolli fehlt bei der Anmeldung ja auch noch. :D Und wenn du kommst, wird er doch wohl auch dabei sein? ;)

Bei uns wird es ein Zetor garantiert zum Frank schaffen, vielleicht auch zwei. Mal schauen. :)
 
Moin, da ich zu meinen Kinder nach Wuppertal fahre, überlege ich gerade ob ich das mit dem Treffen verbinde, Fähre Trelleborg - Rostock und dann Autobahn bis Leibzig,
wäre dann am 03.05. da, ohne Zetor aber mit Zelt, geht Zelt?. Sonntags dann weiter nach Wuppertl.
 
Von wegen Zelt, wird @leimarlene sich sicher noch melden, aber da wird sicher was möglich sein.

Prima, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen. :like :)
 
Hallo zusammen,

auch ich werde dieses Jahr zum Forumstreffen in Leipzig erscheinen. Ich würde gerne ein bisschen Geschichte in Form von Plakaten der Modelle 50 Super, Super und Super P präsentieren. Ist es möglich, das ich dazu einen Pavillon aufstelle oder ist kein Platz für so etwas?

Liebe Grüße

Tim
 
All zu viel Platz ist nicht beim Frank. Aber er hat einen relativ großen Feierraum und den Hof der Wäscherei. Denke da wird was machbar sein.

Alternativ bringst du solche Sachen auf CD oder USB-Stick mit, ich kann unseren Beamer und Laptop mitbringen. :)
 
Hallo zusammen,

auch ich werde dieses Jahr zum Forumstreffen in Leipzig erscheinen. Ich würde gerne ein bisschen Geschichte in Form von Plakaten der Modelle 50 Super, Super und Super P präsentieren. Ist es möglich, das ich dazu einen Pavillon aufstelle oder ist kein Platz für so etwas?

Liebe Grüße

Tim

Kommt denn der Zetor Super P auch persönlich mit? :dafür
 
... per Achse. :D ;)
 
Hallo liebe Zetorfreunde ,
jetzt kommt langsam Bewegung in unser Treffen, ich freue mich und werde mich nun öfters melden auf Eure Anfragen.
Also Dieter aus Schweden , Zelt geht immer , aber wir finden sicher auch für Dich ein Dach über den Kopf ( Ich habe ca 1000m2 Dachfläche ).
Schlafsack u. Luftmatratze geht immer.
Tim kein Problem werden wir das umsetzten.
Ich denke wir werden uns ca 4. Wochen vor schon mal treffen um Absprachen zur Vorbereitung treffen.
Mit wir meine ich Joachim, Werner , Manne und alle die in meiner Nähe wohnen u. sich mit einbringen möchten.
Die Geschichte mit dem Essen müssen wir dann noch gesondert auflisten , damit es nicht zu viel wird.
 
Ich denke wir werden uns ca 4. Wochen vor schon mal treffen um Absprachen zur Vorbereitung treffen.
Mit wir meine ich Joachim, Werner , Manne und alle die in meiner Nähe wohnen u. sich mit einbringen möchten.
Jederzeit gerne. Und Werner @werne garantiert auch. :like :)

Die Geschichte mit dem Essen müssen wir dann noch gesondert auflisten , damit es nicht zu viel wird.
Da könnten wir wieder eine Liste machen, so kann jeder sehen, wer was mitbringen möchte und was ggf. schon reichlich vorhanden ist.

Frank - ist da irgendwo n sicherer Ort für die Trailer? Wollen ja scheinbar schon 1-2 auch was aufm Trailer mitbringen (Niels ? und ich wohl auch) Alternativ würde ich den dann am Freitag Abend einfach mit nehmen, und Samstag ohne Trailer kommen um dann Sonntag diesen für die Rückfahrt wieder mitzubringen. Weil der ist schon recht sperrig, denke ich.
 
@werne
Werner, wir könnten ja auch zusammen fahren, wenn du auch langsam fahren kannst. Ich kann ja nur 25... :D ;)
 
Na klar, Joachim, im Konvoi ..
Um so mehr desto besser. Und Du weißt, ich habe auch ne Kette dabei..
 
Uih... ich soll wohl abgeschleppt werden. :D ;)
 
Nicht zwingend, aber selbst ich bin im vorigen Jahr einmal nicht mit eigener Kraft nach Hause gekommen .
 
Knauthain ist noch recht sicher , im Wallnußweg oder Seumestr. werden wir vielleicht noch einen Platz finden.
Das Organisationstreffen sollten wir vielleicht Anfang April machen , Freitag od. Samstag 5. od. 6. 4. ?
 
Könnten wir es eine Woche früher machen, Frank? Am 5.4. ist bei mir Vereinssitzung vorm Motorenanlassen, was dann am 6.4. ist. :bibber
 
Ja , kein Frage , was sagt Werner ? Manne könnte sich auch noch melden .
Weiter Helfer natürlich auch !

@werne
@manne63
 
Werner sagt :letztes Märzwochenende ist gut . Steht jetzt im Kalender.
 
Ok, also fallen wir 2 oder 3 am Samstag, 30. März beim Frank ein. Sehr schön. :)

Nur vorsorglich: das Zetor Forum Treffen 2019 findet wie geplant am 4./5. Mai 2019 statt - nicht das hier nun Missverständnisse aufkommen. :D ;)
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Hallo, DIBE,
danke für den Tipp mit Leipzig!

Wir versuchen, mit dem Gespann zu kommen.
Es sind 260 km von uns. 2 Tage a 7 Stunden.

Dieses Mail habe ich am Wochenende erhalten!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
260 km Schweden ?
wer ist bitte DIBE ?
wir freuen uns !
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
31K
Florian_7745
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top