Bericht 4. Zetor Forum Treffen 2019 (Leipzig) - 04. Mai 2019

  • Ersteller des Themas leimarlene
  • Beginn
Werde gleich mal starten, komme mit Land Rover und hoffe die 1700km bis Freitag hinter mit zu lassen, freue mich auf Euch.
 
So... Freunde.

Ich hoffe man sieht sich aufm Treffen und ich hoffe noch mehr - mit Zetor im Gepäck. Bis nachher dann...

@werne
16:30 Uhr Schkeuditz... bis denne.
 
Ich mauus mich leider abmelden. Liege seit gestern mit Magen-Darm lang.

Trotzdem viel Spaß beim Treffen an alle Anwesenden.
 
Hallo .

Viel Spass , bei dem Treffen :ok:. Hoffe das ihr etwas Sonne haben , denn hier , in Ost Frankreich , hat es über mittag ...geschneit :wegguck
 
So...
ich denke in Kürze sind die meisten zurück vom Treffen, zurück zu hause.

Zusammenfassung für eilige:
10 Zetor fanden sich bei April-Wetter am Ende bei den Ausrichtern Andrea und Frank Barth, zum Traktor-Plausch ein. Freitag bei Gutem Wetter noch überschaubare 4 Zetor (1x 50 Super, 2x 5011 und 1x 5211) und am Samstag dann bei nur noch 2 - 8 °C und von früh bis kurz nach Mittag teils ergiebigem Dauerregen kamen noch ein 5011, ein 50 Super, ein 2511, ein 6340, ein 9540 und unser 2011 per Trailer. Die Teilnehmerzahl war deutlich höher mit ca. 30-35 Personen. Samstag Nachmittag ging es zum Ausflug und am Abend gab es noch einen Vortrag und einige Fotos zu sehen. Am Sonntag fand ein gemeinsames Frühstück und der Abbau statt.
Es war schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Natürlich wieder viel zu kurz alles... ;)

Freitag:
Bei mittleren Temperaturen und noch trocken, trafen die ersten Teilnehmer per Auto aus Deutschland und Schweden als auch die ersten Zetor Traktoren in Form von "Wir lassen den Stau hinter uns" 5011, sowie Werner ( @werne ) und wir mit 5211 bzw. 5011 und alles per Achse natürlich. So waren wir am Abend inkl. Gastgebern (1x Zetor 50 Super) dann auch schon 10-13 Leute die es sich in Franks ( @leimarlene ) Partyraum gut gehen ließen. Da jeder eine Kleinigkeit zu essen und trinken mit gebracht hatte war für jeden was dabei.

Gegen 22:00 hieß es Gute Nacht...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Franks 50 Super (in der Garage), Zetor 5011, Zetor 5211, Zetor 5011

Samstag:
Vormittag trafen dann weitere Zetor Fans zumeist mit Zetor ein. Hier mal ein Gruppenfoto von nach der Ausfahrt am Samstag Nachmittag:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Einzig der Zetor 2511 war mangels TÜV nicht mit dabei:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Er musste bei Frank auf uns warten...

Nach der Rückkehr enthüllte Rici ihre mitgebrachte Mega-lecker Motiv-Torte:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Hammer - und so hat sie auch geschmeckt. Oben eine süße Verpackung drauf und innen fruchtig. Leider war die dann auch extrem schnell alle, obwohl wir zuvor vom Kaffee trinken auf dem Imkerhof mit Kaffee und Kuchen zurück kamen. :D ;)

Neben massig Fachsimpeln und Klatsch und Tratsch aus der Zetor Welt gab es am Abend dann einen Bild-Vortrag von Dieter Ochs (in rot, rechts) über seine Reise von Deutschland zum Nordkapp und zurück über Lettland und Polen. Ehrlich gesagt recht spannender Erzählstoff, zumal kurzweilig vorgetragen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Danach gab es noch einige noch unbekannte Fotos von Niels vom 3. Zetor Forum Treffen 2018 zu sehen sowie einen Vorgeschmack auf das 5. Zetor-Forum-Treffen 2020 - dann in Thüringen.

Es war wirklich schön und ich freu mich heute schon, wenn auch etwas K.O., auf 2020 und das nächste, dann 5. Zetor Forum Treffen. :)

Mehr Fotos kommen sicher noch, ich bitte alle aber, sich an den Datenschutz zu halten und etwas Sorgfalt bei der Bildwahl walten zu lassen. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich möchte mich bedanke bei allen Helfern im Vorfeld, sowie während des Treffen,s .
Natürlich auch an alle Teilnehmer , es war ein gelungenes fast familiäres schönes Treffen
und hätte nicht viel besser laufen können, außer das Wetter. Auch die mitgebrauchten Speisen u. Kuchen
war einfach super., Danke ! Für die schönen Gastgeschenke möchte ich mich natürlich auch Danke sagen.
Toll Leute kennengelernt , die Nichtteilnehmer haben einfach was verpasst .
Nun wünsche ich uns eine angenehme Woche u. bist nächstes Jahr.
Liebe Grüße auch nach Frankreich, Schweden und die Ukraine.
 
Hallo zusammen
auch wir mochten
 
Hallo .

Danke Frank , ich vermute der Gruss nach Frankreich war für mich . Nochmals ein schönes Treffen und ich habe auch wieder einen dicken Hals nicht dabei zu sein :neinnein:
 
Ja, ich schreibe Dir ein PN
 
Guten Tag ,
bin heute um 12°°Uhr wieder gelandet, leider hat das Wetter verrückt gespielt, sodaß ich in Winterlicher Landschaft nicht sehr schnell fahren konnte, und deshalb die letzte Nacht nicht zum B & B geschafft habe und nur ein paar Stunden im Auto geschlafen habe.
bei 3772 Kilometer bin ich wieder auf den Hof gerollt, Lima hat ohne murren mitgemacht, auch sonst ist alles heil geblieben.

Nun zu dem Treffen, Andrea und Frank, Danke Danke für Eure Gastfreundschaft, bin begeistert von Euch und Grüße zurück aus Schweden,
an die anderen, war schön mit Euch und bin dankbar und froh Euch kennen lernen zu dürfen.

Viele Grüße an alle

Dieter
 
Hallo zusammen, nun noch einmal neu. Auch wir möchten uns ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken und freuen uns nächstes Jahr alle in Remda begrüßen zu dürfen.
 
Hallo Tim,
auf das nächste Treffen bei Euch freue ich mich schon, Dein Fachwissen hat mir sehr gefallen u. beeindruckt.
Auch das Helfen Deiner Frau und das selbst sehen in der Küche war super. Viel Dank u.LG.
Termin u. Heuernte ist so ein Thema , Ok sollte auch ins andere Thema, aber mit den Männertag mit drin
wär schon überlegenswert.
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
31K
Florian_7745
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top