• Neue Landtechnik Kalender 2022

Bericht 06. Mai 2017 - 2. Zetor Treffen 2017 (Wiesenena/Leipzig, Halle)

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
358
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
lass mich raten zetor rot mit weissem schriftzug?
hab meine frau auch dazu überreden können. sie wollte ja im wohnzimmer ne dunkelrote wand.
hab dann gesagt ral 2002(damit sie den braten nicht gleich riecht) oder keine.
jetz steht die farbe da und wartet darauf verarbeitet zu werden. irgendwo in einer ecke kommt dann
noch in weiss oder schwarz ein kleiner zetor schriftzug hin.......
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Der Zetorschriftzug (auch an der Wand, an der links im Bild) ist eh geplant, aber das meinte ich nicht - Für die die kommen, lasst euch überraschen und alle anderen können sich dann ja auf Fotos freuen. ;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
Da muß man ja zusagen , ich freue mich :like ,
Grüße an " Alle "
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Gerade auf Facebook mit David @zetor 6441 festgestellt das zum Treffen nächstes Jahr auch 5-Jähriges des Forums (Grundsteinlegung war Mai-Juni 2012) ist. Ei, da werd ich mir wohl noch bisl was einfallen lassen müssen... :D ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich hab schon ne Idee, um euch - also denen die MIT ANMELDUNG zum Treffen kommen, was nettes und praktisches zum Jubiläum vor Ort zu überreichen. :top::friends:

Dafür werde ich dann Anfang des neuen Jahres einen Stichtag nennen bis zu dem Ihr euch angemeldet haben solltet, um es mir nicht ganz so schwer zu machen. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hier noch mal, wie man sich zum Treffen anmeldet:

Geht hier hin: Zetor-Forum.de | Treffen und Termine | Termin - 06.-07. Mai 2017 - 2. Zetor Forums Treffen 2017 (Wiedemar)
  1. Gebt in das kleine Textfeld ein, zu wievielen ihr kommt, wenn mehr als 1 Person und wer mit Traktor und oder Wohnanhänger kommen möchte, bitte das auch mit angeben.
  2. Wähle "Ja", wenn du(ihr sicher kommt oder "Vielleicht" wenn ihr kommen wollt aber noch nicht genau wisst das es klappt.
  3. Absenden nicht vergessen. ;)
upload_2016-12-18_13-2-24.png



Dann können wir vor Ort best möglich planen und einen halbwegs geordneten Ablauf anbieten. :)

Wichtige Hinweise:
  1. Bitte keine Haustiere mitbringen. Wir haben Freigänger Katzen und nen Hund auf dem Hof, weder die noch eure Tiere sollen Streß deswegen haben.
  2. Es wird ein Zetor Traktor Treffen. Dieselgespräche vordergründig. Ich denke nicht das es geeignet ist für nen Familienausflug, es sei denn es sind alles Zetor verrückte. ;)
  3. Wir würden uns freuen, wenn es wieder wie beim David 2016 läuft und jeder etwas zum Menü mit bringt - dieses mal wäre es schön, wenn wir das bisl absprechen könnten. :like
Wo ihr euch ggf. einmieten könnt steht im ersten Beitrag, darum sollte sich jeder in Eigenregie kümmern und nicht zu spät, weil Messe Wochenende! ;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
Hallo Joachim,
in 8 Wochen rücken wir an , wie sieht es jetzt aus bei Dir , Baumaßnahmen abgeschlossen ?
Wollte mich noch mal treffen mit Dir um die weiteren Vorbereitungen zu besprechen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wir können uns gerne mal treffen - aber die Baumaßnahmen sind noch im vollen Gange. Im Groben sollten diese erstmal in 2 Wochen abgeschlossen sein. Also mal ganz optimistisch geschätzt. :D
Ist halt schon a bisl Aufwand, den ich hier aktuell betreibe. @Rico war ja erst kürzlich zu Besuch und hat das Elend gesehen. ;)
Rund 100m Stromkabel und Hifi Kabel sind verlegt und vielleicht 85-90% geputzt. Nach dem Putz steht ja noch malern an und Elektroinstallation vollenden (16 Leuchten, x Steckdosen u. Schalter, Bespaßungsanlage, Party-Licht... )

Wegen mal treffen, am besten am Wochenende oder ab Mittwoch nach Absprache gerne auch schon. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

alle, welche sich für das Treffen begeistern können, habe ich in eine kleine Gruppenunterhaltung hier im Forum eingeladen. Das ein oder andere Detail muss vielleicht nicht öffentlich gemacht werden, deshalb dieser Schritt.
In der Gruppe geht es vordergründig um:
- organisatorisches rund ums Treffen
Also wer bringt was mit, kommt mit wie vielen Personen, welchem Fahrzeug usw.

Allen unentschlossenen kann ich sagen - das Treffen ist auf einem guten Weg und auch hier wird es noch einige Details dazu geben. :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Kleines Update:

Ich hatte heute zufällig Besuch von meinem örtlichem LaMa und der hat mir doch glatt seine "Stehtische" (Ölfässer mit Tischplatte und Schirmloch) angeboten fürs Treffen. Find ich prima, da Zetor Deutschland auf meine Anfrage nach einem leerem Zetor Ölfaß nicht mal abgelehnt hat - einfach keine Reaktion. So langsam bekomme ich bei dem Thema Zetor Händler nen Hals - echt traurig sowas. :(
Gut, stehen also John Deere Stehtische auf dem Zetor Treffen im Mai. :ka:

Und sonst:
Es sind bereits 6 Zetor Freunde mit Wohnmobil im Schlepptau angemeldet (ich denke 1-2 Plätze sind noch frei), und fast bald 30 Treffen Besucher. Einige haben bereits Mitbringsel angeboten (Bratwürste, Bier, Blechkuchen, Chili, ...) so das für jeden kulinarisch was dabei sein sollte. Ich freu mich schon wie Bolle... :D ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Update:
Es werden nun wohl 7 Wohnmobile, und neben mind. 13 Zetor wird z.b. auch ein schicker Deutz Intrac zu bewundern sein.
So ein kleiner Blick über den Tellerrand ist ja auch reizvoll.
Besucher sind aktuell 29 fest angekündigt plus X kurz entschlossene.

Also ich freu mich. :D ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
So, heute konnten wir die Elektrik-Arbeiten abschließen. Ju hu... :D ;)

Außerdem war heute Frank ( @leimarlene ) als Helfer mit seinem Lkw bei uns und hat zuerst mal nützliche Gerätschaften fürs Treffen mitgebracht (Stehtische, Riesenschirm, Flaschenkühler,...) und uns dann auch gleich noch beim Transport der Biertischgarnituren, Grill und Kühlschrank (der ist nicht vom Verein) von unserem Verein zu uns geholfen. Somit können jetzt bis zu 48 Zetor verrückte Platz nehmen.

Dickes Dankeschön damit auch an Frank. :like
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
Danke keine Ursache ,
Ab Heute besteht in Umkreis von Schkeuditz Helmfpflicht !!
Joachim stehen Deine Gebäude noch alle ? wieviel Helme brauchen wir evt. noch ?
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.150
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
`nabend..., nun..., so..., :denk

Nicht mehr ganz 6 Tage zum 2. offiziellen Forumstreffen der Zetorgemeinde. :like

Bestehen zwecks des Blechkuchens zum Nachmittagskaffee irgendwelche Wünsche?
Da die diesjährigen Pflaumen noch in der Blüte stehen :ka:, (es wären ja doch noch letztjährige, natürlich genießbare, tiefgefrorene im Angebot), oder wäre eher ein klassischer "Schwarzer Streusel" bevorzugt?
Der Bäcker, besser Bäckerin :haue2 :rotwerd5 , hat zur Zeit noch nicht soo ´nen richtigen Plan und bittet um Unterstützung.
Die rüttelsichere Verpackung obliegt dann der "besseren Hälfte" :frau:und sollte dann unbeschadet zu Euch finden.
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
was ist ein schwarzer Streuselkuchen ?
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.150
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Bist Du Sachse oder nicht? :lala
Streuselkuchen mit schwarzen Kakaostreuseln :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
947
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339
:kaffeeglar bin ich Sachse , also ich bin für Streuselkuchen u. bis nächste Woche .


:foto Was ist denn eigentlich mit dem " Fotograf" . Wer macht denn dann schöne Bilder ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Fotografen sind vorhanden. Jan Welkerling, Rici und meine Frau. Denke das ist optimal so.

Ich als Randsachse kenne nur Schokostreuselkuchen. Aber wir nehmen den auch schon ausm Ofen, bevor der schwarz wird. :D ;)
Klingt aber gut, der schwarze Streusel. :like
 
Top