Bericht 2. Zetor Treffen 2017 (Wiesenena/Leipzig, Halle) - 06. Mai 2017

Das Navi ist halt nicht von Zetor.......:rotwerd5
Neumoderner Kram.....:D
 
Hallo auch...

Ich habe nun wie versprochen allen Treffenteilnehmern einen separaten Bereich eingerichtet, wo nur diese Fotos vom Treffen hochladen können und die Fotos bis 20 MB Dateigröße möglich sind. So könnt ihr auch guten Qualitäten unter einander zeigen und austauschen.
Die ersten etwa 10 die mir eben spontan eingefallen sind haben Zugriff UND die Möglichkeit hoch geladene Fotos auch zu betrachten. Wer also beim Treffen war, und zwar Bilder hoch laden kann, diese und die der anderen dann aber nicht sieht, bitte bei mir melden. Dann schaukeln wir das. :)

Hier der Link: https://www.zetor-forum.de/foren/zetor-forum-traktor-treffen-2017-fotobox.95/

Kleiner Hinweis, wenn es beim Upload Probleme gibt obwohl die Datei kleiner-gleich 20 MB ist, liegt es in der Regel an einer zu hohen Auflösung des Bildes (Pixel x Pixel). Dann diese ggf. doch ein klein wenig reduzieren. Danke. :)
 
Wo man schon mal paar Minuten Zeit hat, kram ich mal was aus, denn da war ja noch was zu erledigen... :D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Bis 24.12 werd ichs wohl nicht schaffen... :lala ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
31K
Florian_7745
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
christian_vogtland
Antworten
50
Aufrufe
15K
Mart655
Zurück
Top