10. Aug 2019 - 9.0ldtimer Schleppertreffen Bad Windsheim (Bayern ,Mittelfranken, Bad Windsheim)

  • Ersteller des Themas Reichsbahnklaus
  • Beginn
Reichsbahnklaus

Reichsbahnklaus

Mitglied
Dabei seit
7.11.2015
Beiträge
40
Ort
97340 Martinsheim
Vorname
Klaus
Traktor/en
Zetor 3011 Bj.1967,
Deutz D 4005 Bj.1967
Am 10.8.+11.8. 2019 findet im Fränkischen Freilandmuseum in Bad Windsheim das 9. Oldtimer-Schleppertreffen jeweils von 9,00-18,00Uhr statt. Es sind 500 Schlepper bis Baujahr 1965 angemeldet.
Organisiert wird die Veranstaltung von den Schlepper und Landmaschinen Freunden Tauber-Franken (http://sulf-tf.de/) in zusammenarbeit mit dem Freilandmuseum (https://freilandmuseum.de/startseite.html) .
Es gibt u.a.Vorführungen in der Feldbearbeitung und einen Fahrzeugkorso durch das weitläufige Museumsgelände .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Klaus,
ich habe mir erlaubt das datum und die Links zu korrigieren, ebenso habe ich den doppelten Beitrag mit dem "falschen" Titel gelöscht.

Grüße
Christian
 
Hallo Cristian ,
danke fürs Ausbessern!
Überigens mein 3011 wird wohl der einzige Zetor unter den 500 Traktoren sein.

Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top