Termin 10.Traktorenfest in Möhlau 3. Oktober.2014 am Dorfteich,

  • Ersteller des Themas michael 91
  • Beginn
M

michael 91

Mitglied
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
75
Traktor/en
Zetor 50 Super bj 1964
Pionier Rs 01/40 bj 1957
Famulus 14/36L bj 1962
Famulus Rs 14/36L bj1964
rs09bj 1963
Gt 124 bj 1967
2 Eigenbautraktoen Junkers
Bautz 300 c-t bj 1961
Eicher Em 200 bj 1961
Güldner A2NK bj01961
Hallo leute



allso leute wen ihr zeit habt den kommt nach möhlau ist ein schönes treffen mit ca 80 alten taktoren

gruß micha
 
Hallo Micha,

ich muss mal wieder auf 3 Hochzeiten tanzen, wenn das ginge - ist halt wie jedes Jahr am 3. Oktober. Mach paar schöne Fotos. :like
 
Hallo Joachim
ich denke mal ich werde nicht da zu kommen bilder zu machen bin ja fahrer ( zetor:zetor)
aber Alicja und meine Franzi :frau: werden denke mal :foto machen hoffen nur das wettrer wirt gut
und denke mal wirt wie immer nur ein zetor da sein :heul
gruß micha
 
Geduld... vielleicht wird meiner ja doch irgendwann mal fertig. :D ;)
 
Hallo Joachim

das will ich doch hoffen ist ja ein gutes schtüken für dich weiß ja nicht was so ein 5011 laufen ca 25 km/h oder
aber nach deinen Bildern ist ja ein ende in sicht :freu
gruß micha
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top