Bericht 13.Treckertreffen Knoblauch

  • Ersteller des Themas Andreas Adel
  • Beginn
Wenn ihr es bis Magdeburg geschafft habt, dann schafft ihr die paar Kilometer bis Knoblauch auch noch. Stellplatz und Gästewohnung stell ich zur Verfügung.
 
Ich halte mich jetzt mal ganz ruhig weil Magdeburg ist von mir aus, selbst mit dem Auto, fast ne halbe Weltreise. Schade.:argh
 
Also, ich fahre nächstes Jahr definitiv mit meinem Trecker in den Urlaub.:D Ich brauche nur Daten. Denn bis ende Oktober muss mein Urlaub für das nächste Jahr verplant sein. Danach ist nicht mehr viel mit tauschen. :(
 
ich halts da ähnlich wie Toni. Treffen würde mich schon reizen aber Magdeburg ist bisschen sehr weit
 
Es liegt doch irgendwo an jedem selbst. :) Nicht jammern das andere sich soooo weit weg treffen - sondern Initiative ergreifen und eines in der eigenen Region machen. Und nicht jeder muss mitm Traktor zum treffen anreisen es gibt ja auch noch Autos, Fernreisebusse oder die Bahn. Bei uns ginge sogar der Flieger, aber das wird erst 2016 interessant. :D ;)
 
A so die agra 2017, dann hab ich bis 2017 Zeit um mir das ein zu teilen damit es endlich mal klappt.
Tja die Rentner halt, sind immer so beschäftigt und haben nie Zeit.:zufrieden
 
Und so sieht ein Schleppertreffen in Frankreich aus:lol:like:D
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Kinderecke ?
 
Na es waren auch ein paar echte
Schlepper da
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Der Orange gehört mir Die anderen sind Französische Lanz nachbauten SFV (Société Française de Vierzon) der John Deer Hat 2 Zylinder wie der Lanz und zum starten hatte der noch einen Benziner (Sterrling) oben auf dem Motorblock
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schöne Bilder, Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top