• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Neu! 17.-19. September - 5. Zetor Treffen 2021, Thüringen, Rudolstadt OT Remda

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
5. Zetor Treffen 2021 Neuer Termin!

Informations for international customers: https://treffen.zetor-forum.de/

5. Zetor Treffen 2021,
am Wochenende vom 17.-19. September 2021 mit Haupttag am Samstag, den 18. September 2021.

Natürlich muss niemand zwingend 3 Tage anwesend sein, aber ihr könnt gerne und von einigen der Camper wurde es explizit gewünscht, damit sich die Anreise mehr lohnt. Campen bitte vorab hier anmelden!

Camper-Liste: Stand 18. 4. 2021
@werne, @Joachim

Anreise:
  • ab Freitag 17. September 2021 möglich, Camper-Stellplätze sind vorhanden, Details bitte mit dem Ausrichter Tim Morgenroth (@Tim Morgenroth ) im Vorfeld abklären
  • prinzipiell natürlich jeden weiteren Tag Anreise ebenso möglich
Veranstaltungsort:
Veranstaltungsplan (vorläufiger):
  • prinzipiell noch in der Vorplanung, Details stets aktuell hier und in Folge auch in den Gruppen
  • Haupt-Tag wird wieder der Samstag, der 18. September sein, Anreise und Versorgung aber vom 17. bis 19. September prinzipiell möglich
    • 17. September, Freitag
      - Anreisetag
      - geselliges Beisammensein am Nachmittag und Abend
      - Platz für ein kleines Kulturprogramm ?
    • 18. September, Samstag
      - Frühshoppen
      - Traktor Ausfahrt ins wunderschöne Thüringer Umland inkl. Fotoshooting in freier Wildbahn (@Rici )
      - Mittagessen
      - Dieselgespräche
      - Kaffee und Kuchen
      - Führung durchs kleine Technik Museum mit Tim (@Tim Morgenroth )
      - Wettbewerbe (last euch überraschen ;) )
      - geselliger Abend mit Essen vom Grill, und sicher wieder einem interessantem Vortrag mit Beamer
    • 19. September, Sonntag
      - Frühshoppen und anschließend Abreise
Natürlich ist der Veranstaltungsplan erst einmal ein Vorschlag, eine Idee - hier darf sich gern jeder mit einbringen, Vorschläge oder auch Kritik äußern. Es soll erneut ein Zetor Treffen von, mit und für euch werden. :)

Pensionen in der Nähe (hier kann Tim sicher noch mehr Möglichkeiten aufzeigen):

Informations for international customers: https://treffen.zetor-forum.de/

Der 3. NEUE Flyer zum Treffen ist in Kürze fertig - er wird an diverse Verteiler weiter verteilt um das Treffen bekannt zu machen. Und auch hier, als PDF zum herunter laden und ausdrucken oder einfach zum Teilen auf WhatsAPP, Facebook, Instagram, Email, usw... Einfach den Anhang unten anklicken.


Wer die Veranstaltung teilen möchte, kann ab sofort auch auf die offizielle Seite zur Veranstaltung verweisen: https://Treffen.Zetor-Forum.de
Diese ist auch schon jetzt Mehrsprachig gehalten und wird im Detail noch nach und nach verbessert. :like
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Morgenroth

Mitglied
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
65
Ort
Deutschland, Remda
Vorname
Tim
Traktor/en
Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor Super, Zetor Super P
Hallo zusammen,

auch wenn es nur ein kleiner Lichtblick ist, wir dürfen an Himmelfahrt unser Traktorenmuseum öffnen. Vielleicht hat jemand Lust mal reinzuschauen.

Liebe Grüße Tim
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich meine, Maskenpflicht und Abstand sind weiter vorgegeben, oder?

Wie löst ihr das mit so Sachen wie Grill? Wir rätseln da beim Verein noch rum, wie wir das lösen könnten. Kann nicht jeder einen eigenen Grill mit bringen. :D ;)
 

Tim Morgenroth

Mitglied
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
65
Ort
Deutschland, Remda
Vorname
Tim
Traktor/en
Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor Super, Zetor Super P
Es gibt bei uns keinen Rost (für die nicht Thüringer-Grill), ich hatte die Idee Lunchpakete zu machen mit heißem Klops. Somit kommen wir nicht in Schwierigkeiten und der Verzehre ist vor Ort nicht gestattet.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja, wir hatten überlegt als Verein Pizzas zu bestellen. Wäre dann ja - denke ich, auch ok. :D :)

Tim, kommt die Welle nun zu dir oder zu mir, wenn die zu dir kommt, dann könnten wir se ja abholen dann Himmelfahrt. ;) Und vielleicht och Rico aka Fritz Meier noch paar Teile abwerfen.
 

Dieter Chr. Ochs

Mitglied
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
50
Ort
34369 Hofgeismar, Deutschland
Vorname
"Tante Paula"
Traktor/en
Zetor 5011 Bauj. 1984, bisher ca. 8000 Betr.Stdn., bisher ca. 28000 Straßen-Km getuckert
Wir kommen auch! Diesmal muss es klappen mit der Fahrt in unser Nachbarländle. Natürlich kommen wir voll vermummt mit Spezialanzügen, wie's wohl in Remda dann Vorschrift sein wird.
Es sei denn, "Präsident Tim" erteilt uns allen Ausnahmegenehmigungen, so dass wir die Thüringer Rostbratwurst auch ohne Rost verzehren können.
Zu erkennen sind wir nur an meinem Pferdeschwanz und an unserer mitgeschleiften guten alten Tante Paula.
Bis dann also........
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Dieter,

na ich hoffe doch mal, dass ihr wieder mit dabei sein werdet. :) :like

Und was Corona anbelangt, da ist noch n halbes Jahr Zeit und bis dahin wird man wohl mehr und lernen mit dem Thema umzugehen bzw. es in den Griff zu bekommen. Ich wünsche es keinem, am eigenen Leib zu testen obs mehr wie ne normale Grippe ist oder nicht. Bis dahin lassen wir das Thema auch besser bei Seite, es bringt eh nichts und die Meinungen sind vermutlich auch extrem unterschiedlich darüber.

Also Fokus auf das Treffen im Mai 2021 in Remda und vor allem unsere Zetor Traktoren. :)
 

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
242
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Bitte um Info wie es nun aussieht?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
... der war gut Dieter. :D ;)

Wenn du mir sagst, wie schnell in DE die Impfungen ablaufen, wie gut der Impfstoff gegen die Mutationen wirkt ... dann können wir dir vielleicht sagen ob es statt findet. ;)

Aktuell ist es erstmal auf den gesetzten Termin geplant, vorbehaltlich Corona Regeln dann später. Parallel haben wir angefangen an einem Ausweichtermin noch in 2021 zu feilen, falls Plan A schief geht. :)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Noch mal zum Verständnis:

Aktuell, ist nicht genau absehbar ob wir den oben avisierten Termin halten können werden. Dennoch laufen die Planungen aktuell noch komplett auf den bekannten Termin im Mai 2021.

Parallel, haben wir ein kleines Trüppchen gebildet, was sich eben wegen der Ungewissheit davon unabhängig mit einem Ausweichtermin (also PlanB) im September 2021 befasst, für den Fall, das uns Corona im Mai erneut in die Suppe spuckt in der Hoffnung auf wenigstens einen ähnlichen Corona-Sommerverlauf wie 2020.

Solange es aber nichts amtliches gibt, was uns die Tage im Mai 2021 für das Treffen vermiesen kann, bleibt es beim avisierten bekannten Termin. :)
 

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
242
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Moin an alle, sollte der Termin im Mai stattfinden, kann ich leider nicht kommen, am Freitag habe ich die erste Impfung bekommen, am Freitag den 14.Mai bekomme ich die zweite Impfung.
Ich hoffe das der Termin im September stattfindet, worauf ich mich freuen würde ausser Termin am Wochenende um den 09.Sep.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich habe (zufällig) eben auch mit Tim telefoniert und wir sind uns einig, das Treffen nun offiziell auf die Tage

Freitag, 17. September 2021 (Anreisetag und Spätshoppen)
Samstag, 18. September 2021 (Hauptveranstaltungstag, Treffen)
Sonntag, 19. September 2021 (Frühshoppen und Abreisetag)

zu verschieben. Der Veranstaltungsort bleibt der gleiche!

Wir hoffen das dies der Situation geschuldet allen entgegen kommt und wir im 3. Anlauf (alle Guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;) ) endlich das Treffen bekommen, was wir so lange nun schon uns ersehnt haben. :)
 

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
242
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Na das ist doch ein Super Termin, damit komme ich zurecht, hoffe andere auch.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wir hoffen es wohl alle... Auch @Henrik Juhler z.B. der ja auch aus Dänemark kommen wollte/will. :)
 

Maax

Mitglied
Dabei seit
5.06.2019
Beiträge
129
Ort
St. Egidien
Vorname
Max
Traktor/en
Zetor 5245
Zetor 5211 mit Hublader
Zetor 5211
Zetor 7045 aber nur in Pension

T157
GT124
Weidemann Bj 1981
Klingt ja mal richtig geil! Wenn es stattfindet werde ich anwesend sein! 120km is kein Ding, aber ohne Traktor sonst brauche ich n Satz neue Reifen :D
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Warum ohne Traktor? das sind gerade mal 6h entspannte Fahrt und Reifen kann das soviel nicht kosten, fährst ja ohne Last. Richtigen Luftdruck rauf und los gehts. :)
 

werne

Mitglied
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
232
Ort
04435Schkeuditz
Vorname
Werner
Traktor/en
zetorsuper,zetor50super,zetor5211..D7506, D8506, R40, Rs 08/15, Gt124, Rs 14/36, Rt325, U 650, EO2621 Multicar22.........
Hallo Henrik
Es gibt nicht nur Zetor's wie Deine. Mit manchen würde selbst ich nur soweit fahren das ich ohne Probleme nach Hause laufen kann. ;)
 
Top