17000 km mit einem Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Zetor 5211
  • Beginn
Zetor 5211

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
293
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Hab da was gefunden...Respekt!!!!
Das muß man erst mal durchziehen... :top: :top: :top:

[DLMURL]http://www.zetor.de/17000-km-mit-einem-zetor[/DLMURL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: 17000 km mit einem Zetor

Ja - die beiden hatten mich glaub ich auch schon mal angeschrieben, wollten das ganze hier vorstellen... klang für mich damals aber all zu sehr nach Werbetour fürs Buch zur Reise. War so mitte August 2013 und er wollte nen Link gesetzt haben. Naja - das ham wir ja nun. ;) :)

Aber die Idee, mitm Traktor so ne Strecke zu reißen ist schon nicht schlecht. :top: :)
 
ahh....hab ich nicht gewusst...jede Reise kostet doch, oder? Na da sollen se mal für ihr Buch die entsprechenden Kanäle verwenden.... :oops:
 
Ne - ist ja nicht schlimm, wenns von einem Nutzer hier kommt. ;) Muss ja aber nicht "offiziell" von mir eingestellt werden. Finds ja wie gesagt auch durchaus interessant und amüsant - was die Leseprobe so her gibt. :like
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ruebe
M
Antworten
6
Aufrufe
516
teufelräuber
Chrissi0409
Antworten
10
Aufrufe
2K
Chrissi0409

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
G
Antworten
8
Aufrufe
654
gitsch
Zurück
Top