21.07.13 - 5. Seifersdorfer Oldtimertreffen

  • Ersteller des Themas Zetor Fotograf
  • Beginn
Zetor Fotograf

Zetor Fotograf

Mitglied
Dabei seit
2.10.2012
Beiträge
52
Ort
01744 Dippoldiswalde
Vorname
Christian
Traktor/en
keine
Einladung

Hiermit laden wir, die Seifersdorfer Oldtimerfreunde, Euch zum 5. Oldtimertreffen
anlässlich 100 Jahre Talsperre Malter ein!

Ort: Wiese Seifersdorfer Bad an der Talsperre Malter
Zufahrt ist nur über den Ort Seifersdorf bzw. Dippoldiswalde möglich
Zeit: 21.7.2013 9.00 Uhr- 17.00 Uhr
Ausstellung der Fahrzeuge von 11.00- 15.00 Uhr
Während der Ausstellungszeit ist ein Verlassen des Platzes aus Sicherheitsgründen
nicht möglich ! Ausnahmen sind in begründeten Fällen jedoch möglich!

Auf Grund der Gesamtveranstaltung ist es notwendig, dass sich der Teil-nehmer bis zum 01.06.2013 angemeldet hat. Dies ist möglich
über das beigefügte Anmeldeformular oder per E- Mail an :

Rainer Sonntag
Bergstr. 125
01744 Dippoldiswalde
Tel. 01743924217

E-Mail: oldtimerfreunde-seifersdorf@gmx.de

Alle angemeldeten Oldtimerfahrzeugführer erhalten danach
die Fahrzeugplakette und die Eintrittsmarke für den 21.7.2013 kostenlos
per Post zugesendet. Bitte nicht vergessen sie mitzubringen!
Alle Oldtimerfahrzeuge müssen sich auf der Ausstellungsfläche befinden.
Im Festbereich ist grundsätzlich Halte- und Parkverbot. Bei Nichteinhaltung
wird kostenpflichtig abgeschleppt! (Auch Oldtimerfahrzeuge)
Alle nicht angemeldeten Fahrzeuge müssen Eintritt bezahlen!, Wenn es
die Platzverhältnisse zulassen, können sie ihr Fahrzeug mit auf der Oldtimerwiese aufstellen, ansonsten bereitgestellte Parkplätze nutzen!
Wenn Weitgereiste Oldtimerfreunde eher anreisen ,dann die Öffentlichen
Parkplätze nutzen, oder sich mit uns in Verbindung setzen, währe die
Möglichkeit Stellfläche zu Verfügung in Seiferdorf zu stellen:

Angemeldete Oldtimerfahrzeuge haben Vorrang!

Es grüssen bis zum baldigen Wiedersehen

Mit freundlichen Grüßen Christian im Namen der Oldtimerfreunde Seifersdorf
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: 21.07.2013 - 5. Seifersdorfer Oldtimertreffen

Hallo Christian - guter Tipp, ich stell es gleich noch mit in die Karte ein. :like
 
Re: 21.07.2013 - 5. Seifersdorfer Oldtimertreffen

Hallo Joachim,
wär das nicht auch was für dich mit deinem Trabant P60 ,,Pappe" ? :like
Mfg. Christian
 
Re: 21.07.2013 - 5. Seifersdorfer Oldtimertreffen

Mal schauen wie es Arbeitsmäßig aussieht - fürn Trecker, so er bis dahin fertig wäre, wäre es wohl doch ein wenig zu weit. :D
 
Hallo,
es gibt eine kleine Änderung was die Zufahrt zum Treffengelände angeht.
Die Zufahrt kann auf Grund der Gesamtveranstalltung nur über Seifersdorf erfolgen!!

@Joachim, ja mit Schlepper ist es etwas weit bis zu uns.

Mit freundlichen Grüßen Christian
 
Hallo Christian,

las mich raten, du bist der Typ mit der Fototasche recht vorn? :D ;)

Wenns recht ist nehm ich eure Seite mit in die Link Seite auf :like über einen Gegenlink würde ich mich natürlich freuen, ist aber kein muss. ;)
 
Zurück
Top