• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche "4" und "7" gesucht ...

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Zetor Freunde,

wer kann mir kurzfristig helfen?

Ich suche eine Nahaufnahme von der Typnummer auf den Motorhaubenseitenteilen (Aufkleber) von folgenden Ziffern:
4 und 7

Fall also jemand einen:
Zetor 5945
Zetor 6945
Zetor 7045
sein eigen nennt und mir solche Aufnahmen hier einstellen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich hab da leider nichts brauchbares im Archiv gefunden. Handyaufnahmen reichen, wenn nicht zu sehr verwackelt und nah genug dran das man was erkennen kann. ;)

Frühere Modelle (Serie 7) oder spätere (Serie 12) gehen leider nicht, da dort die Ziffern anders aussehen.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Also der Typ wäre richtig - aber der hat leider schon neue Aufkleber drauf mit der Schrift der Nachfolger...

Gesucht ist sowas - aber halt groß und nah:
Zetor_7045_2_oldal_131505.jpg
 

Otto1968

Mitglied
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
64
Traktor/en
5211, Güldner Burgund
So einer lag bei uns neulich auf dem Schrott...
 

Otto1968

Mitglied
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
64
Traktor/en
5211, Güldner Burgund
Das Hinterteil liegt glaube heute noch dort. Sah aber alles ziemlich fertig aus. Und der Bagger hatte ihn auch schon paar mal umgesetzt. Aber Getriebe und alles möglich waren noch dran.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Also... ein dickes Heck (5911-6945 oder 6011-7045 bzw. 5211 aufwärts würde mich auch noch interessieren. Das würde an meinen 5011er passen und man hätte gleich ein paar Vorteile dazu: mehr Hubkraft, Teilsynchronisierung, bessere Hydraulikfilter zB. Naja, wenn der 5011er mal fertig ist. :D ;)


Zurück zum Thema - ich suche noch immer ne 4 und ne 7 - kann denn keiner mal eine Nahaufnahme machen? Bin sicher Dirk gibt nen Nachlass auf nen entsprechenden Schriftzug... ;)
 

Otto1968

Mitglied
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
64
Traktor/en
5211, Güldner Burgund
Also es stand 7045 oder 7245 hinten an der Kabine dran. Alles an der Maschine war schon rein optisch sehr verschlissen fand ich. Es liegt sicher noch dort herum. Wenn du willst kann ich gerne die Adresse geben und du kannst mal dort anrufen. Ich hatte immer nur den Hintern mit der Kabine liegen sehen, angeblich soll er aber mal komplett dort angekommen sein. Hinterräder waren auch noch dran. Ich habe absichtlich kein Foto gemacht und hier reingetan weil es sonst sicher eine Trauerrunde gegeben hätte.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wo ist denn überhaupt "da" ? :D ;) Weil mit der Post wirds ja schwierig werden... :D
 
Top