4511 Heckhydraulik

E

eddi

Mitglied
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
20
Ort
Neuschoo
Traktor/en
4511
Moin Moin ,
hab da mal eine Frage , ist das eigentlich normal , wenn ich meine Heckhydraulik benutze
das die Zapfwelle sich auch in Betrieb setzt ?
Hab mir ein PZ160 Mähwerk gekauft wenn ich das nun mal benutzen muß kann ich die Zapfwelle
ja nicht gleich ansetzen , weil die Messer ja sonst die ganze Zeit laufen während der Fahrt
bis zum Einsatz :shock: .

Gruß Eddi
 
Hallo Eddi,

auf welche Stellung schaltest du denn den linken Hebel vorm Sitz? Der hat ja 4 Stellungen:

- nur Hydraulik
- Zapfwelle+Hydraulik
- nix
- Zapfwelle

Wenn beides läuft müsstest du die Kombistellung drinnen haben - versuch mal eine andere. Und bitte nicht mit per Zapfwellenkupplung ausgeschalteter Zapfwelle zum mähen fahren - die Zapfwelle darf man höchstens für 5min mit der Kupplung auskuppen, da sonst das Ausrücklager der Zapfwellenkupplung Schaden nehmen könnte. ;)

Hattest du ein Handbuch?
 
Moin Joachim ,

Ich will mich nicht festlegen aber ich glaube meiner hat 3 stellungen und bei 2en läuft die Zapfwelle und einmal geht nix .

Kann ich auch noch nicht testen , wegen fehlender Esp :heul

Unterlagen hab ich keine , hab mir den Traktor eigentlich nur für meine Weideflächen gekauft die liegen direkt um meinem Hof.
Aber mittlerweile muß ich schon sagen er ist mir ans Herz gewachsen und er verdient eine Sanierung
;) .

Gruß Eddi
 
Recht so. :D Verdeint hat er es sich sicher. ;)

Schau mal hier und folge meinen Hinweisen:
[DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/downloads.php?cat=3"]downloads.php?cat=3[/DLMURL]
Dann hast du schon mal ein Handbuch. :ok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dank , damit ist mir ja schon sehr geholfen :Yahoo!:

Hab doch gewusst das ich hier Forum gut aufgehoben bin :like :friends:

Gruß Eddi
 

Ähnliche Themen

Bennebgen
Antworten
8
Aufrufe
461
Joachim
zetor-2511
Antworten
4
Aufrufe
499
zetor-2511
pioneerone
Antworten
61
Aufrufe
5K
Joachim
Zurück
Top