Bericht 6. Zetor Treffen 2022 - Mai, Dorsten NRW

Hinzugefügter Kalendereintrag: 28.05.22

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem nächsten Treffen - daher geht es jetzt schon wieder los :D und das in der berechtigten Hoffnung dass uns Corona nicht noch mal ins Konzept schei... ;)

6. Zetor Treffen 2022 - Mai, Dorsten NRW
bei Familie Pieper auf deren Hof
Alle Infos: Zetor Treffen (https://treffen.zetor-forum.de)

Ansprechpartner: Matthias P. (@Mattes)

Matthias P. ist leidenschaftlicher Zetor Sammler und Schrauber. Zusammen mit seiner Frau und Familie besitzt er aktuell 5 Zetor ( 2011, 3011, 4011, 7011, 7340 Turbo) die alle im sehr gepflegten Zustand sind aber auch alle noch arbeiten dürfen und sollen. Wir waren 2019 schon einmal zum Hoffest bei Familie Pieper und waren damals schon schwer beeindruckt was da auf die Beine gestellt wurde und wie gastfreundlich und offen dort alle waren. Aus diesem Erlebnis entstand die Idee, auch mal hier bei Fam. Pieper ein Zetor Treffen statt finden zu lassen. auch wenn es nun nicht gerade zentral in Deutschland liegt - eine Teilnahme mit dem Zetor wird sich dennoch 100% lohnen, da bin ich mir absolut sicher. :)

Adresse:
Fam. Pieper​
Erwiger Weg 77​
46286 Dorsten​
Deutschland​
Anfahrt:
map.jpg 20190921_133350.jpg

Interessengruppe WhatsApp:
Auf WhatsApp gibt es wieder eine Gruppe für interessierte Teilnehmer - diese existiert bereits, wird aber erst in den nächsten Wochen für jeden interessierten freigeschaltet. Im Moment ist die Gruppe noch auf den "harten Kern" der Teilnehmer begrenzt, welche aktiv an der Terminfindung und Grundorganisation involviert sind.​
Sobald die Gruppe offen ist, gibt es hier Bescheid.​
1632472225003.png

Vorläufige Ideen für 2022

Donnerstag, Mai (Teilnehmer intern)

– Anreise für ZETOR Traktoren ganztägig (Campen vor Ort möglich)​
– Planung noch komplett offen!!!​

Freitag, Mai (Teilnehmer intern)

– Anreise für ZETOR Traktoren ganztägig (Camper)​
– 8:30 Zetor-Frühstück​
– ab 9:00 Diesel-Gespräche​
– 12:00 Mittagessen​
– 15:00 Kaffee und Kuchen​
– 19:00 Abendessen​

Samstag, Mai, ZETOR-Treffen (Besucher offen)

– 8:30 Zetor-Frühstück​
– ab 9:00 Diesel- und Benzingespräche​
– 12:00 Mittagessen vom Grillrost​
– 14:00 Traktorwettbewerbe​
– 15:00 Kaffee und Kuchen​
– 19:00 Abendessen​
– 20:00 Diavortrag​
– 21:00 geselliger Abend mit Musik​

Sonntag, Mai (Teilnehmer intern)

– 8:30 Zetor-Frühstück​
– ab 10:00 Abreise der Traktoren und Camper​
Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen bestens gesorgt.
 
Top