• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage 6718 Der Trend geht zum zweiten Zetor

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
242
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Im Nachbarort steht ein 6718 mit neuen Kopfdichtungen, die durch waren und dem Besitzer zu teuer waren, deshalb wurde er ausgemustert und verhöckert an einen Verwerter, der nun die ZKD erneuert hat.
Traktor hat Breitreifen vorne und einen Frontlader sowie jede Menge Frontgewichte unter dem Kühler.
Weiter ist die große Hütte verbaut, Tanzsaal gegenüber meines 4718, wo man sich meist beim ein - oder aussteigen die Haxen bricht weil immer ein Fuss im Wege steht.
Beim Frontlader ist keine Schaufel etc. bei und ist ein Lader bestehend aus einer Rohrkonstruktion
Soll 1400.- Euro umgerechnet kosten, denke ich werde ihn kaufen.

Bilder muß ich beim nächsten Mal machen, steht draussen unter 1 Meter Schnee, es taut und so wird er morgen Schneefreisein.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.729
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na dann lass mal sehen - dann kann man auch was zum Preis sagen. :like :)
 
Top