Hallo 7341 Kühlwasserverlust

  • Ersteller des Themas fredv
  • Beginn
F

fredv

Mitglied
Dabei seit
5.11.2018
Beiträge
2
Ort
Selb, Deutschland
Vorname
Alexander
Traktor/en
Poxima 6441
Super 7341
Hallo

wir haben einen Zetor 7341 und einen Proxia 6441
Beide leisten eigentichh gute Arbeit
Nun habe ich folgende Probem:
Der 7341 verliert Kühlwasser.
Ich vermute Kopdichtung.
Hat hier jemand diese bei diesen Motor gewechselt und kann mir Tips geben ?
 
Hallo und willkommen Alexander,

ja, haben schon viele gemacht, ich auch schon oft genug (aber an verschiedenen Zetor) - ist kein all zu großer Akt.

Wir packen unseren Kunden seit einiger Zeit auf Wunsch auch eine kurze Anleitung mit bei, wenn diese bei uns die Ersatzteile wie z.B. Kopfdichtung kaufen (wir hätten den passenden Dichtungssatz am Lager) und im Normalfall bekommt man mich selbst zu unchristlichen Zeiten ans Telefon um auftretende Fragen auch spontan zu lösen. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
458
oldtimerfreund
Antworten
3
Aufrufe
1K
Florian_7745
Antworten
11
Aufrufe
3K
leimarlene
Zurück
Top