Suche 7745 oder 7340

  • Ersteller des Themas Andreas Hennig
  • Beginn
Hallo,
Wenn du bereit bist über 20.000€ zu bezahlen hast du schon Auswahl bei eBay Kleinanzeigen .
Gibt auch welche über 30.000€, wobei ich dann schon andere Marken in Betracht ziehen würde.
 
Manchmal ist das schön frech. Zur Zeit ist ein 6340 drin für 22900€ der ist im Herbst von unsere Gemeinde für 13000€ versteigert worden (leider wusste ich nichts davon) und unverändert werden 10000drauf geschlagen das ist echt frech...ich wäre schon bereit 18000-19000€ in die Hand zu nehmen aber über 20 kann man sich was neues kaufen
 
Ach du bist aus Wilsdruff?
Ja den hatte ich auch schon kontaktiert, sein Verhandlungsspielraum ist mir aber zu klein.
Und über 20.000€ da muss es schon was über 100 PS sein, zumindest für mich.
 
Ja ich komm aus Wilsdruff den hat die Stadt mit 200h 1999 gekauft und der lief größtenteils nur im Salz und paar kleine Baumpflegearbeiten oder vorm Mulcher. Die Kabine muss unheimlich Rost haben und die Bremsen haben immer wieder ärger gemacht
 
Die Vermutung mit Winterdienst hatte ich bei den Bildern auch, viele rostige Stellen und nur Bilder von nasser Maschine und Fronthydraulik, aber mir wurde am Telefon versichert kein Winterdienst gemacht zu haben.
 
Mir wurde versichert das er von privat ist

Also wie gesagt ich hab mit dem Bauhofleiter geredet der ihn betreut hat.
 
Ist schon dreist wie die einen belügen wollen.
Zumal es ja an den Türen ja noch dran steht
 
Der wäre doch was für dich
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:nichtgutEin John mit den Stunden
 
Mein Kumpel sein 6900er hat über 17000 Stunden runter und läuft. Fährt sich auf alle Fälle angenehmer.
 
In meinen Ausbildungsbetrieb hatten wir auch einen 6310, mit auch locker an die 15.000 Stunden....Ist wie Ralf sagt aufjedenfall ein anderes Fahrgefühl und auch von der Ausstattung her Ja eine ganz andere "Klasse". Aber natürlich kann auch bei solchen Traktoren immer was sein ^^ Bei dem 6310 war mal was mit der Vorderachse gewesen und Kopfdichtung musste auch letztes Jahr einmal neu, aber das kann dir bei nem Zetor halt auch passieren...Nur das bei John Deere die Ersatzteile halt teurer sind....
Nur meine Erfahrungen mit so einem ähnlichen Model :D
 
Das ist jetzt aber wieder ein Vergleich :neinnein:
Der zetor aus den frühen 80er mit sowas

Ist wie Lada und Mercedes G
 
Die zetor Modelle sind alles UR1 und somit nicht vergleichbar
 

Ähnliche Themen

Manni
Antworten
10
Aufrufe
410
Ruebe
Florian_7745
Antworten
0
Aufrufe
1K
Florian_7745
fossy123
Antworten
5
Aufrufe
311
Joachim
Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
284
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1K
Florian_7745
Antworten
5
Aufrufe
311
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Florian_7745
Zurück
Top