Info 8. Zetor Treffen 13. Juli 2024 in Trausnitz (Bayern)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 13.07.24

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.781
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
8. Zetor Treffen 2024
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



Kurzinfos:
  • Freitag 12. bis 14. Juli 2024
    Freitag 12. Juli = Fahrertag
    Samstag 13. Juli = Haupttag
    Sonntag 14. Juli = Abreisetag


  • Söllitz/ 92555 Trausnitz (Bayern),
    bei Markus Hammer (@Zetor_By ), auf dem Hof, ca. 1h von Zetor, Furth am Wald, 4h von Brno CZ
    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

    Google Maps:
    92555 Trausnitz, Söllitz
    oder exakter, da:


Ablaufplan:
...wird nach und nach aktualisiert - bitte hier immer mal wieder rein schauen!

  • Donnerstag (Anreisetag, Wohnwagen-Camper bitte voranmelden!)
    • Anreise ab Nachmittag/Abend
    • Abends gibts Pizza
  • Freitag(Anreisetag. nicht öffentlich)
    • 7:30 Frühshoppen (einige wohl eher, da ein paar per Achse mit dem Zetor zu Zetor Deutschland fahren wollen :D ;))
    • 7:30 aufbruch zu Zetor Deutschland für die welche per Traktor dahin fahren wollen.
      8:30 dann für jene die per Auto die Strecke fahren oder sich mit nehmen lassen wollen.
    • ab 10:00 Zetor-Gespräche bei und mit der Zetor Deutschland GmbH in Furth im Wald (kleine Führung + Fanshop + Getränke)
    • ca. 13:30 Abreise von Zetor Deutschland zum Mittagessen
    • ca. 14:30 Mittagessen auf dem Rückweg in einer Gastwirtschaft danach Rückfahrt nach Söllitz
    • ca. 16:30 Kaffee + Kuchen
    • noch mehr Dieselgespräche ;)
    • 19:00 Abendessen (Leberkäse plus Salat(e))
    • Auslklang an der Feuerschale bei Dieselgesprächen
  • Samstag (Haupttag, öffentlich)
    Für jeden Zetor-Fan mit eigenem Traktor gibt es ein Fahrergastgeschenk als kleines Dankeschön.
    • 8:00 Frühshoppen (hierzu bitte Anmelden)
    • Traktor Leistungsprüfung, Dieselgespräche
    • ab 11:00 Mittagessen vom Grill, mit Salaten
    • kleine Zetor Neutraktorenausstellung, Baumstamm ziehen, Bodenbearbeitung "Frei Schnauze", eure Zetor Traktoren und Dieselgespräche
    • 15:30 Kaffee + Kuchen
    • Dieselgespräche
    • 18:30 Abendessen (Wursttopf, Eintopf o.ä.)
    • Auslklang an der Feuerschale bei Dieselgesprächen, und etwas über den Beamer an die Wand werfen
      Sollte jemand etwas auf einem Beamer zeigen wollen, einen Vortrag halten wollen oder sich anderweitig einbringen wollen - gerne Melden!
  • Sonntag (Abreisetag, nicht öffentlich)
    • ab 7:30 Frühshoppen mit Weißwürsten und Brezen +paar Käsekrainer für die nicht Weißwurst Fans ;)
    • danach individuelle Abreise
Kostenbeteiligung:
Donnerstag + Freitag + Sonntag -> Getränke = Vertrauenskasse.​
Samstag ist das leider nicht machbar dafür wird zu viel los sein...​
Für sonstige Speisen (Freitag, Samstag, Sonntag früh) gibt es eine Pauschale pro Essen. Diese wird noch festgelegt...​

Das Treffen wird unterstützt durch:​
  • Zetor Deutschland GmbH
  • Motoren Hartinger
  • ETH-Weisse
Camper-Hinweise:
  • Camper und Zelter bitte gern vorher Anmelden >> Markus Hammer +49 (0) 1516 14 16 863
  • Bitte etwas Stromkabel und/oder auch Verteiler ggf. mitbringen

Teilnehmerzusagen: (ca. 25, Stand 30.6..2023 + einige mehr per Direktmeldung an Markus und abseits des Forums)
+ einige Leute mehr die hier (noch) nicht im Forum sind, aber zumeist mit Zetor kommen und sich beim Markus Hammer direkt angemeldet haben. :)
  • mind. 15 Traktoren, 1 NKW, 6 PKW, 6 WoWa und mehr...
Alle weiteren Infos nach und nach hier und auf Zetor Treffen (https://zetortreffen.de) :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder hoch holen - damit alle die kommen wollen den Termin im Blick haben. :)
 
Den vergesse ich schon nicht. Komme aber erst am Samstag vormittag. ;)
 
Na solange du nicht wieder zu früh los machst nur um den Stau zu genießen... :p
 
So, Wohnwagen ist nun gebucht. :)
Wir werden dann am Donnerstag vorm Treffen nach Trausnitz reisen und vermutlich zum Abend hin da ankommen.
Ich würde dann Sonntag nach dem Frühshoppen wieder die Rückfahrt antreten.

Ich hoffe ihr habt euch den Termin im Kalender dick angestrichen. :cool:
 
Mal hoch hol...

Wer ist wie dabei? Ich fang mal wieder mit der Liste der Teilnehmen oben im ersten Beitrag an - ich bitte um Meldungen egal ob mit oder ohne Traktor. :)
 
Ich würde gerne, wenn ich darf, mit dem Super fahren. Bitte!:heul
 
Was läuft der denn? Ich mein ja nur, nicht das ich wieder hinter her hecheln muss. :D ;)
 
Ich meinte den Super und nicht den 2011
 
Eh, der hat schon was am Herzen, den musste nicht och noch mobben. ;)
Also pack ich ne Schleppstange ein und häng mich an dich dran ... entspanntes reisen. :D
 
Du solltest mal ein wenig Rücksicht auf's Alter nehmen. Ich hänge mich hinten dran.
 
Schieben ist das neue ziehen oder wie? :D
Ich seh halt nicht all zu viel nach hinten hinter dem WoWa und ein weiser Mann hat mir mal gesagt: "Gugge nach vorne, hinten ist doch nicht so wichtig!" ;)

Da ich ja so schlecht nicht navigiere (siehe Solo-Tripp-Abschnitt nach Dorsten) werd ich mich wohl erweichen und dieses mal vorne fahren. Kann ja nur schief gehen. ;)
 
Na geht doch ;)
 
Jup
 
Ist "Jup" mit Traktor dabei, diesesmal ?? Ich geh mal von aus... :D ;)
 
Kannst Dich gerne anschließen

Ach so Rainer Rantzsch ist mit dem Gespann wie "Dorsten "auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Top