9. Traktorenfest in Möhlau

  • Ersteller des Themas michael 91
  • Beginn
M

michael 91

Mitglied
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
75
Traktor/en
Zetor 50 Super bj 1964
Pionier Rs 01/40 bj 1957
Famulus 14/36L bj 1962
Famulus Rs 14/36L bj1964
rs09bj 1963
Gt 124 bj 1967
2 Eigenbautraktoen Junkers
Bautz 300 c-t bj 1961
Eicher Em 200 bj 1961
Güldner A2NK bj01961
9. Traktorenfest

3 .Oktober 2013 am Dorfteich in Möhlau (06772)

9.00 Uhr Eröffnug des Trödelmaktes
10.00 Uhr musikalisches Frühschoppen mit DJ Kuni
11.00 Uhr Essen aus der Gulaschkanone
13,00 Uhr Stellplaz Dorfteich
13,30 Uhr Umzug ( Hauptstrasse-Alt Golperstrasse -Leninstasse)
14.00 Uhr Kaffeenachmittag
14.30 Uhr Auftritt Faschingclub
15.30 Uhr eine kleine Überaschung
16.00 Uhr Siegerehrung

wörde mich freuen wen der eine oder andere aus dem Forum kommen wörde
Gruß micha
 
Möhlau ist ja nicht sooo weit weg von mir ;) aber wir haben vom Oldtimerverein selbst eine Veranstaltung am 3. Oktober (Oldtimerschautag mit Versteigerung und Ausfahrt) in 04435 Glesien.

Daher, schade - drück euch aber auch die Daumen für gutes Wetter. :top:
 
Hallo Joachim

ja ist immer am 3,10 schönes treffen sind immer so 70 traktoren da

wünsche euch auch gutes wetter

gruß micha
 
hmmm... immer am 3.10. ? Schade - dann sehen wir uns dort wohl auf absehbar nicht. Seit der großen Oderflut machen wir den Schautag mit Versteigerung halt auch immer am 3.10. ;) Der Erlös der Versteigerung geht dann jeweils für einen guten Zweck (Flutopfer, Kindergärten, Heime, Tierheim, ...)

arbeitet der Verein das ganze Jahr drauf hin - daher kann ich da leider nicht weg. Obwohl mir die Traktoren schon lieb wären... :)
 
Hallo Joachim

ja ist den halt so und ich findees sehr gut was ihr da machen :top:
aber so weit weg biste ja nicht bist eingeladen mal rum zu kommen am ein we oder so
schriebe dir per pm meine nummer
gruß micha
 
WE klingt gut - an nem Sonntag sollte das mal zu schaffen sein. Eventuell schon nach dem 3.10. ... :like
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top