erledigt Abgabe/ Verkauf Zetor 50 Super

Hallöchen

Ich habe mir es nun doch überlegt ihn wieder abzugeben. Dank der Hilfestellung einiger Leute hier läuft er auch wieder 👍. Ich kann ihn leider für meine Arbeiten nun doch nicht gebrauchen und habe leider nicht soviel Zeit um ihn dafür umzubauen.
Num zum Trecker:
-Läuft und schaltet gut,
-Heckkraftheber funktioniert auch müsste nur das Öl gewechselt werden nicht mehr schön
-Originale Papier vorhanden
-Viele Neuteile
-Elektronik funktioniert teilweise habe ich sie schon erneuert
-Zugmaul
-Einspritzdüsen wurden auch abgedrückt
Bei Fragen fragt sonst gebe ich gerne weitere Bilder.

👉Preisvorstellung VB 2.700€ macht mir Angebote
👉 Standort 19057 Schwerin

Bei Transport könnte ich behilflich sein bei nicht allzu weiter Strecke und natürlich bei Kostenübernahme😅.

Er ist ein Top Restauration's Objekt, leider für mich nicht geeignet

Danke oja
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Fotos...
Und warum hier und nicht bei "Biete" ? ;) (edit: habs verschoben)
 

Ähnliche Themen

H
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
188
Harflinger
Bayer
Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim
M
    • Like
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
John95
    • Like
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
491
Bodo
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
331
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
Antworten
3
Aufrufe
491
Bodo
Antworten
0
Aufrufe
267
Marc Müller
Antworten
0
Aufrufe
331
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
335
Joachim
Zurück
Top