Bericht AGRA Messe 2022 - Neue Messe Leipzig

  • Ersteller des Themas christian_vogtland
  • Beginn
Sehe gerade - Zetor Deutschland GmbH steht auch mit drauf auf der Ausstellerliste. Stand FG 1 / S82
Also werde ich da wohl auch mal wieder vorbei schneien, ist ja nur 20 Minuten von uns weg.

Wer will hin und wenn dann wann, welchen Tag? Oldtimer werden im Freigelände auf dem Aktionsplatz auch wieder zu sehen sein.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen dort. Am besten am Zetor-Stand. :D ;)
 
Unsere Filiale Claas ist auch vor Ort, vielleicht sieht man sich Joachim.
Die Messe ist 30 min. von uns entfernt. :lala:D
 
Wäre ne Idee da mal vorbei zu schauen
 
Ich werde voraussichtlich Donnerstag und Freitag mit den grünen dort sein.
Und nein, nicht die Umweltschützer. :D:D
 
Ich überleg noch wann und will mal noch warten, wann wer dort sein will. Ich kanns mir vermutlich einrichten. :)
 
Gibt es schon aktuelle Bilder vom Messestand von Zetor?
:lala:cool:
 
Lass mal raten 3-4 Zetor, n Pavilion, n Tisch, 3-4 Flyerständer, 2 Fahnen... :D ;)
 
Ich denke bei mir wirds Samstag oder Sonntag, mit etwas Glück aber auch Freitag. :D
 
Habe schon meine Cods erhalten (Firma) für zwei Karten.
Meine Freundin und ich fahren auch erst am Wochenende dahin.
Wenigstens kostenloser Eintritt :lala
 
Was kost es dieses Jahr? Alle Auststeller da? Oder viel Leerstand?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich werde Sonntag Nachmittag dort sein, hab gestern mal mit Werner telefoniert und da er Sonntag dort Technik abzuholen hat (von den Oldtimern), passt das für mich besser, zumal es meist zum Sonntag Nachmittag etwas leerer wird auf der Messe.

Zusätzlich würde ich versuchen mal am Donnerstag kurz vorbei zu schneien und nen Flyer vom Treffen bei Zetor zu platzieren - wird sicher schief gehen (abgelehnt), aber Versuch ists wert. :D ;)
Aber das Werde ich wohl Donnerstag zum Abend machen ( ermäßigt 7 Euro Eintritt) und am Sonntag dann normal Tageskarte aber auch ermäßigt (Schwerbeschädigtenausweiß sei dank - zu irgendwas muss das eigene Gebrechen ja sinnvoll sein ;) ) auch wenns nur 2 € Ersparnis ist - das war früher auch mal günstiger.

Mal sehen ob es VOR der Agra noch nen Ausstellerplan (Karte) geben wird - bisher leider immer noch Fehlanzeige.
 
Ich war gestern mal noch kurz vor knapp zum Abend (ab 15:30 Uhr zahlt man nur noch 7 Euro Eintritt) auf die Leipziger Agra Messe gehüpft, hab dort kurz @frieda getroffen sind dann mal kurz rüber zum Zetor Messestand 2022 gegangen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Foto 1, von mir, Foto 2 von @frieda gemoppst (im Zellt mit roter Jacker ist da Herr Krull zu sehen - Verkaufsleiter Zetor Deutschland)

An Traktoren sind auf dem Stand:
  • 1x Major
  • 2x Proxima
  • 1x Forterra
  • 1x Crystal (Gen.1)
Hortus, Utilix, Primus und Primo hätte man laut Herrn Krull auch gern gezeigt, es sei aber im Moment nichts zu bekommen gewesen.
Immerhin, mehr Präsents als die letzten Jahre und auch brauchbare Ansprechpartner vor Ort - wer was aufm Herzen hat: geht hin, gute Chance seine Fragen, Sorgen und/oder Kaufgelüste an den richtigen Mann zu bringen. :)

Für Sparfüchse: ab 15:30 Uhr zahlt man nur noch 7 Euro Eintritt (+6 Euro Parkplatz :wegguck, sonst normal 16 € / Person + 6 € parken) und hat dann noch genug Zeit um Zetor zu besuchen und ne (teure, 4 Euro) Bratwurst zu erhaschen. ;)

Nach aktueller Wetterlage werden wir am Samstag noch mal vor Ort sein und am Sonntag dann kurz vor Ende auch noch mal.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
und durftest Du eine Werbung für Treffen anbringen ?
 
Quasi.
Da ich nur die Plakate dabei hatte, aber nichts zum fest machen, wollte das Herr Krull übernehmen. Man wird es sehen, ob es dann wirklich hängt. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
31K
Florian_7745
ralle89
Antworten
7
Aufrufe
3K
ralle89
Zurück
Top