Hallo Andre´ mit Zetor 3011

Ze 3011

Ze 3011

Mitglied
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
48
Ort
Cottbus, Deutschland
Vorname
Andrè
Traktor/en
Neu holland t 4.55s
Famulus RS 14/36
GT 124
11er deutz oldtimer zum ausfahren
Hallo bim neu hier habe mir vor 4 wochen einen 3011 gekauft.
ich hoffe das meir hir bei fragen für meinen Schlepper weiter helpfen könnnt

PS ein Bild von 3011 gib es ballt


Gruss Andre´
 
Hallo und willkommen Andre´!

Neben dem 3011 hast du ja bereits nen beeindruckenden Fuhrpark. :ok: Wenn dann mal beim Bilder machen bist - wir schaun auch gern mal andere Technik als Zetor an... ;) :D

Wenn du Fragen zum 3011er hast biste hier natürlich goldrichtig. :like

Edit: Und du bist mit deinem 3011 nicht mal allein bei dir in der Ecke - schau mal in die Karte: [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/geomap.php"]geomap.php[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Frage,

würdest du die Fotos noch mal hochladen, dieses mal aber hier direkt. Denn dann passiert siehe oben - sowas nicht. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
538
AndreasNIWL
Flemming
Antworten
15
Aufrufe
2K
Flemming
Andre Guldenhaupt
Antworten
2
Aufrufe
461
Hägar181
Andreas Hennig
Antworten
19
Aufrufe
650
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
161
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
538
AndreasNIWL
Antworten
6
Aufrufe
253
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
663
Pascal3011
Zurück
Top