• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Angebot Zetor 50super

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.130
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
`nabend Gemeinde!

Da mein Anliegen nicht so recht in die Kategorien "Suche" oder "Biete" paßt, schreibe ich mal hier rein.

Mir wurden heute telefonisch 2 Zetor 50super, im Zustand "Scheunenfund", angeboten.
Beide stehen seit Jahren trocken, bei einem Fuhrunternehmer.
Fotos gibt es leider noch keine. :(

Weil mir die räumliche Enge, bei mir zuhause, eigentlich verbietet, 2 weitere Traktoren aufzunehmen muß ich hier mal anfragen.

Sucht ein Foristi oder 50super- Eigner einen Kompletttraktor zum Aufarbeiten, oder einen Teilespender?

Würde es sich in dem Fall für Euch lohnen, in die Spur zu gehen und wenigstens erst einmal paar aussagekräftige Fotos zu schießen?

Die Traktoren stehen nicht all zu fern von mir und ich könnte mir vorstellen, da mal los zu fahren. :unsure
Laut Aussage des Vermittlers:
Beide mit Kabine, beide mit Hydraulik, einer ohne Unterlenker, Ackerausrüstung an einem vollzählig, beide noch nicht rollfähig, viele Ersatzteile dabei (Lenkgetriebe, Bremstrommeln, Blechteile, neue Kühlermaske uvm.).

Beide Traktoren sollten doch eigentlich in gute Hände gehen und keinem Teileschlächter angeboten werden. ;)
Der Preis ist für mich top. :lala
Richtig einschätzen kann man natürlich erst, wenn man gesehen hat, klar.
 

Robin_K

Mitglied
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
85
Ort
Grimma, Deutschland
Vorname
_
Traktor/en
Zetor 50 Super,
W50 LAZ,
Agria 2600 RL
Mich würden die auf jeden Fall interessieren und wenn das nicht soweit weg ist würde ich mich eventuell auch gern bei der Besichtigung anschließen.

Mfg Robin
 
Top