Frage Anhänger tieferlegen

Sid

Sid

Mitglied
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
271
Ort
Külmla
Traktor/en
5011
Hallo,
hat jemand eine Idee oder weiss ob man zb einen THk 3 tieferlegen kann? Also die Ladehöhe etwas minimieren das es noch konform ist. kann man die Blattfedern zb unten an die Achse schrauben oder andere Federn verbauen?
 
Frag mal @werne was er am THK 5 für Reifen dran hat, die sind kleiner aber breiter und der Anhänger dadurch tiefer.

kann man die Blattfedern zb unten an die Achse schrauben oder andere Federn verbauen?
Können tut man vieles, aber das abgenommen zu bekommen und dann soll der ja sicher auch noch kippen können, beim kippen kommt die Ladefläche aber den Reifen deutlich näher, und noch mehr, wenn der Drehschemel eingelenkt ist in dem Moment...

Was hast du vor, das er tiefer muss?
 
Na wie gesagt, schreib mal Werner an, der hat auf einem seiner Anhänger ne kleinere Bereifung. Aber extrem viel tiefer ist er damit auch nicht.
 
Wenn du 6Loch Achsen hast geht noch was mit Außenstegfelgen bis 15Zoll, bei 8 Loch ist bei 18Zoll Schluß. Das macht aber nur 5cm aus.

Gruß Robin
 
Federpakete unter die Achse würde sicher mehr bringen, aber ob man den dann noch gut kippen kann? Ich glaub fast nicht.
 

Ähnliche Themen

Bad Kirchhofen
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bad Kirchhofen
Mario Naumann
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Christian 5211
    • Like
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
3K
Christian 5211
Daniel G
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel G

Ähnliche Themen

E
Antworten
17
Aufrufe
8K
Joachim
Bad Kirchhofen
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bad Kirchhofen
David_A
Antworten
20
Aufrufe
17K
frieda
Christian 5211
Antworten
10
Aufrufe
10K
frieda
raschy91
Antworten
14
Aufrufe
5K
raschy91
Zurück
Top