Frage Anpassung Bremsgestänge für Tz4k

  • Ersteller des Themas Mario Naumann
  • Beginn
Mario Naumann

Mario Naumann

Mitglied
Dabei seit
11.02.2019
Beiträge
14
Ort
01734 Rabenau, Deutschland
Vorname
käfer72
Traktor/en
TZ4K 14C
Hallo in die Runde , ich habe mal bei euch gelesen das ein Kollege ein Bremsgestänge an seinem Tz4k verbaut hat und sehr zufrieden damit ist. Ich habe einen Händler gefunden der das Teil anbietet. Allerdings schreibt er das das teil leicht umgebaut werden muss. Was allerdings umgebaut werden muss konnte er mir nicht sagen. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Danke
 
Hallo, ich bin der Kollege der das Gestänge verbaut hat. Am Gestänge musste ich nichts umbauen, lediglich die Führung für die alten Seilschaften habe ich entfernt. Aber das siehst Du beim Einbau was da bearbeitet werden muss. Ein wenig am Gestänge biegen das reicht. Geht alles ganz easy.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
712
devil59
M
Antworten
1
Aufrufe
835
Joachim
H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
R
Antworten
11
Aufrufe
722
TZ4K14C
Zurück
Top