Bericht AS - Kennzeichen und so weiter...

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Arbeiter und Samariter ? :denk2:
 
Demnach sollte ein DD drauf :hmm5
 
Ein Dunkel-Deutscher in Würzburg? o_O :oops2:
 
Was spricht gegen Amberg-Sulzbach?
Hab ich auch drauf.
 
Hallo,
war ja auch schon paarmal in der Gegend... dort ist ja die Grenze zwischen Oberfranken und der Oberpfalz......das Thema hatte ich damals Mitte der 90er in meiner Bundeswehr Zeit ...nennt NIE einen Oberpfälzer einen Oberfranken und umgekehrt es sei denn euch juckt das Fell.:wech
 
Oberpfälzer und Mittelfranke ;)
 
und da es über das Vilstal ein Katzensprung ist, ist es auch nicht weit weg von Niederbayern.
War vor ein paar Jahren öfters mal in Amberg ;)

Aber jetzt schweifen wir komplett ab :eek: Vielleicht kann Joachim ja die Diskussion in den Schwafelbereich schieben :denk2: dann könne wir locker flockig weiter machen :cool:
 
Du wohnst ja auch hart an der Grenze zur Oberpfalz. Ihrlerstein liegt aber auch in einer schönen Gegend, hab mir da mal ein Musterhaus angesehen.

Für die Unwissenden:
Oberpfalz = Bayern
Pfalz (da wo die Pfälzer leben) = Rheinland-Pfalz, ist ne ganz andere Ecke.
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
12
Aufrufe
729
Joachim
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
880
Joachim
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
60
Aufrufe
9K
3011Major
Joachim
Antworten
24
Aufrufe
5K
Joachim
Zurück
Top