Frage Aufkleber 5211

Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
59
Ort
Deutschland, Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Moin moin! Wollte mal fragen wo man diverse Aufkleber vom 5211 bekommt? Z.B. Den Aufkleber hinten an der Kabine oder die 3 Aufkleber für die Hydraulikeinheit in der kabine
 
Soweit man sie noch bekommen kann, z.B. von uns ( ETH-Weisse.de). Einfach eine Private Nachricht oder WhatsApp (0174 24 888 42) an mich senden.

Die Aufkleber an der Motorhaube sind kein Problem, die haben wir am Lager, die für die Hydraulik innen und außen normal auch alle, ebenso das Schaltschema, und die Aufkleber für die Zapfwelle z.B..
Der für die Kabine hinten, da haben wir auch was am Lager.

Wir sind allerdings erst wieder ab 26.7. in Amt und Würden da im Moment in Betriebsferien - muss auch mal sein.

Grüße
 
Moin! Ja Urlaub muss sein! Würde denn den für die kabine hinten und die 3 für die Hydraulik innen nehmen! Die anderen Aufkleber sind noch im super Zustand! Soll ich denn nochmal schreiben wenn ihr wieder im Dienst seit? Mfg
 
Für hinten ist seit einiger Zeit nur noch der 3 Farbige zu haben, der ist Schwarz, und mittig ein weißes "Zetor" und links/rechts daneben rote nach außen hin schmaler werdende Balken.

Der andere, Zetor in der Mitte und dann horizontale dünnen weiße Linien links/rechts ist seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar. Eventuell kommt von mir da mal noch was, aber da gibts noch keinen Termin für.


Soll ich denn nochmal schreiben wenn ihr wieder im Dienst seit?
Kannst du auch jetzt schon per WhatsApp machen, und ich markier mir das als "offen" dann gehts auch nicht unter. :)
 

Ähnliche Themen

Wolfgang83
Antworten
6
Aufrufe
417
Wolfgang83
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
RostPilot
Antworten
22
Aufrufe
447
Jackson
Antworten
11
Aufrufe
300
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Zurück
Top