Bericht Aus ner alten Schweinemastanlage nen Pferdestall umbauen.

John95

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
337
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Da mein Vater selbständig ist und eine große Mastanlage aus DDR Zeiten besitzt in Hohenprießnitz haben wir uns nach der großen Zetor Reperatur vorgenommen den Umbau in Angriff zunehmen.
Deshalb ist es uns sehr wichtig, dass der 5011er tadellos läuft und wir während des Umbaus keine allzu große Reperaturen haben.
Er soll uns ja auch tatkräftig unterstützen z.B. Schutt fahren, Mulchen, Anhänger ziehen, also alles was bewegt werden müsste.
Der Stall ist 70m lang und 10m breit, wollen aber nur die Hälfte als Stall ausbauen die andere Seite wird abgerissen und darauf soll später mal ein Haus Platz finden.
Leider sind wir gezwungen eine alternative zu finden für die Pferde da sie auf Kirchenpachtland stehen.
Das komplette Areal ist ca.3 Hekter groß.
1,5 Hektar wollen wir auf dem Grundstück als Reitplatz und Weide nutzen.
Hier ein paar Bilder!

Hoffe es klappt alles so reibungslos wie wir uns das vorstellen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Top