Hallo Aus Südthüringen - Zetor 5211, 7245 Horal und mehr

Kaxx

Kaxx

Mitglied
Dabei seit
10.08.2018
Beiträge
23
Ort
Frankenblick, Deutschland
Vorname
Kevin
Traktor/en
Zetor 5211, Zetor 7245 Horal, Zetor (ZTS) 12145, Belarus 1025.2, W50 LAZ, T174/2
Hallo, wollte hier meine Maschinen mal zeigen damit man weiß was ich ungefähr mache :)
Habe einen zetor 5211, 7245 Horal, ZT303, W50 und einen Belarus 1025.2.
Und noch ein paar Arbeitsgeräte und Anhänger, meistens mit Fortschritt Bezeichnung ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und herzlich :welcome2 hier im Forum.
Tolle Technik :like
 
Hallo Kaxx!

Ich werd´ verrückt :freu, ein HTS 50.04 am ZT 303 und noch original mit hohem Aufbau.
Genau so einen zog ich 1989 neu aus den Brennnesseln und mußte damit Stroh abfahren.
Jedes Abbiegen und jede Hofeinfahrt wurde zu einem Abenteuer. :rotwerd5

Heißer W 50 mit Conow- Aufbau, in sehr gutem Zustand, Hut ab.

Gern mehr solche Bilder! :like :welcome
 
Ja? auch mit zt? :)
das kenn Ich, enge kreuzungen und ausfahrten sind interessant mit dem gespann ;)
das der w50 so gut aussieht ist nicht mein verdienst muss ich zugeben. den hab ich erst frühjahr 18 gekauft :lala
stimmt aber, baujahr 89 und eine neue kabine hat er auch vor ein paar jahren bekommen. is ein schönes auto ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja..., auch an ZT 303, in rot, Strich C.o_O
Eher hat sich da keiner rangetraut. ;) :D

Endlich der Fuffie mit HW 80 und nicht mit Planenkipper. :like :rotwerd5
 
Hey servus und willkommen hier. Sag mal weil ich grad frankblick lese. Wo kommst da genau her? Sind wir ja nachbarn
 
c in rot? is auch selten :)
kann ich mir garnicht vorstellen warum, gefederter einachser. gibt nix schöneres zum fahren. is halt nur unhandlich ;)
och naja, der 18 tonner hat auch ganz gut dazu gepasst, war nur schwer :D

hallo andré, aus seltendorf. du?
 
Hier als auch im Stammtisch -Bereich oder bei "Andere Traktoren" ist quasi alles möglich zu zeigen. Siehst ja, das selbst alte Herren noch vor Entzücken beinahe schon ausrasten. :D ;)

Also - gerne mehr. :like :)
 
Hallo kaxx. Komme aus truckendorf. Dein eines bild mit dem russe und dem zetor kam mir gleich so bekannt vor. Ist richtung grümpen oder?
 
@Kaxx: Hast du Fotos von Belarus und den 3 Zetor(Traktoren) von dessen Hauptaufgaben! Von jedem nachher 1 seperates Foto? Wunderschön die 4!
Belarus der gefällt mir ganz gut und der LKW auch! Wie viele ha bewirtschaftest du?
 
@Kaxx: Hast du Fotos von Belarus und den 3 Zetor(Traktoren) von dessen Hauptaufgaben! Von jedem nachher 1 seperates Foto? Wunderschön die 4!
Belarus der gefällt mir ganz gut und der LKW auch! Wie viele ha bewirtschaftest du?

Wenn du willst dann einstellen in Galerie den LKW und die 4 Traktoren mit verschiedenen Bodenbearbeitungs und Grünlandgeräten nachher,
solltest du welche von den einzelnen haben! Wie viel ha hast du?
 
naja, hauptaufgaben haben die eigentlich nicht so richtig. ich nehm immer das fahrzeug auf was ich grad lust hab ;)
außer schwaden. das macht immer der 5211, wendig, sparsam, unschlagbar dafür :D
mache zur zeit was über 25ha. sind zwar eigentlich ein paar fahrzeuge zu viel für die paar ha aber ich fahr sie halt alle so gern ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
493
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
220
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
451
Hägar181
Zurück
Top