Austausch des Lenkgetriebes mit Kugelumlaufmutter (UR1, 9er Serie)

Bericht Austausch des Lenkgetriebes mit Kugelumlaufmutter (UR1, 9er Serie)

  • Ersteller des Themas alpenmann10
  • Beginn
alpenmann10

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
389
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
alpenmann10 hat eine neue Ressource erstellt:

UR1 - Austausch des Lenkgetriebes mit Kugelumlaufmutter - UR1 - Austausch des Lenkgetriebes mit Kugelumlaufmutter

Hallo zusammen
hat nun leider etwas länger gedauert bis ich den Bericht zusammen hatte - mein 6911 hält mich grad ordentlich in Bewegung - mir gehts bald wie damals Joachim nach dem einen kommt das andere aber dazu mal extra. Nun zum versprochenen Bericht, hoffe es wird verständlich!

Austausch Lenkgetriebe

Bericht

Das Lenkgetriebe ist getauscht! Fazit: viel Aufwand, Werkstatthandbuch oft wenig hilfreich und missverständlich, alleine kaum machbar, man braucht teilweise eher 6 wie 4 Hände....

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Christian_
Antworten
6
Aufrufe
4K
Christian_
riko.639
Antworten
0
Aufrufe
3K
riko.639
Martin88
Antworten
45
Aufrufe
6K
Langerkerl 111
Joachim
Antworten
13
Aufrufe
2K
hometown
Zurück
Top