Suche Automatisches Zugmaul UR I

  • Ersteller des Themas Markus_by
  • Beginn
Da kannst du mal schauen, sind immer mal welche vom Proxima in Kleinanzeigen drin, wenn den mal wieder einer auf Forst umbaut, die sind dann neu und passen auch an ältere UR1er normal dran.
 
Ich suche ebenfalls soetwas. Ebay is eine für 1400 drin aktuell, ist mir persönlich leider zuviel Geld.
 
Neu kost sowas eher 2.500 - 3.000 € aktuell... Und bei gebrauchten muss man echt schauen keinen Schrott angedreht zu bekommen und welchen Hersteller man bekommt. Für die alten Crame Kupplungen gibts von Walterscheid kaum noch Ersatzteile heute - leider.
 
Der Verkäufer was die für 1400 € anbietet.. das ist der , von dem ich meine AHK habe ... auch meine Fronthydraulik ... Ich kann jetzt erstmal nix negatives sagen . Kooperativer Mensch .. liefert dir privat , wohl Deutschland weit unterwegs . Sollte damals 100 € anzahlen, dann hat er gemeint er ist in 2 Wochen in meiner Gegend und liefert und hat er auch getan . So war es bei der Anhängekupplung und auch bei der Fronthydraulik ( die er selber noch abbauen musste ) . Er hat nach meiner Nummer gefragt und dann auch angerufen und bescheid gesagt . Stande auch im WhatsApp mit ihm in Kontakt . Kommt wohl nach eigener Ausage ursprünglich aus " Schlesien " , also ihr wisst was gemeint ist . Spricht Deutsch mit Akzent und hats tierisch im Rücken .


Also Ende vom Lied ... Ich persönlich war zufrieden mit ihm .
 
Ist immer Ermessenssache, der Verkäufe hat auch normal geantwortet alles gut.

Bis ich die 1.4 rein habe durch die Zeitersparnis gibt's keine Dieseltrekker mehr. Alles nur im Nebenerwerb also machts für mich momentan keinen Sinn soviel für ein 30 Jahre altes Zugmaul zu zahlen. Paar Hunnies wären ok für den Luxus.
 
Ja, Angebot und Nachfrage halt... ;)

Habt ihr mal nen Link zu Ebay und dem Ding?
 

Ähnliche Themen

zt 303
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top