News "Beast from the East" Belarus MT3 4522

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.003
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Mit dem Panzer willst du in DE auf keine Kreuzung zu rollen... :D

Motorhaubendesign made by John Deere? :Denk2 ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.003
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich frag mich wie du bei dem das Fronthubwerk vom Sitz aus sehen können sollst. :denk2: ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.003
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Einwand...

Ich hab mir mal mit nem 200PS MF 7495 ohne es auch nur im geringsten zu merken die Zugschere von nem Anhänger am Frontheber verbogen. Da war nichts zu merken.
Und bei dem Belarus, da dachte ich jetzt eher an ein Frontgewicht anbauen, da muss dann ans Frontgewicht n Fähnchen dran, das du das siehst. :D ;)

Ich find eher den hier irgendwie knuffig und n bisschen interessant - wenn ich nicht wüsste, wie gut das Qualitätsmanagement bei denen funktioniert. :lala
upload_2020-12-18_8-58-6.png

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=RKg93u84dYg


Irgendwie knuffig - wird sich bei dem Radstand aber bescheiden auf schlechten Straßen fahren. Beim Haubendesign könnte man meinen hat man mal zu Zetor geschielt
upload_2020-12-18_8-59-44.png

Oder es ist einfach zur Zeit Mode, das so zu bauen.

Muss aber sagen, das mehrfarbige neue Design bei Belarus schaut ansprechender aus wie das alte. Nur ist halt kein Zetor... :lala
 
Top