News "Beast from the East" Belarus MT3 4522

  • Ersteller des Themas Stefan Zetor 5718
  • Beginn
Mit dem Panzer willst du in DE auf keine Kreuzung zu rollen... :D

Motorhaubendesign made by John Deere? :Denk2 ;)
 
Ich frag mich wie du bei dem das Fronthubwerk vom Sitz aus sehen können sollst. :denk2: ;)
 
Wenn das Gerät, an das du ran fährst wackelt oder du es vor dir her schiebst, Hydraulik hoch :D:D
 
Einwand...

Ich hab mir mal mit nem 200PS MF 7495 ohne es auch nur im geringsten zu merken die Zugschere von nem Anhänger am Frontheber verbogen. Da war nichts zu merken.
Und bei dem Belarus, da dachte ich jetzt eher an ein Frontgewicht anbauen, da muss dann ans Frontgewicht n Fähnchen dran, das du das siehst. :D ;)

Ich find eher den hier irgendwie knuffig und n bisschen interessant - wenn ich nicht wüsste, wie gut das Qualitätsmanagement bei denen funktioniert. :lala
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=RKg93u84dYg


Irgendwie knuffig - wird sich bei dem Radstand aber bescheiden auf schlechten Straßen fahren. Beim Haubendesign könnte man meinen hat man mal zu Zetor geschielt
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Oder es ist einfach zur Zeit Mode, das so zu bauen.

Muss aber sagen, das mehrfarbige neue Design bei Belarus schaut ansprechender aus wie das alte. Nur ist halt kein Zetor... :lala
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top