Mach mit! Bewerte die Fotos im Fotowettbewerb!

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.369
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

ab sofort kannst du die Fotos in den 3 Fotowettbewerben:
bewerten, bzw. den Fotos dir dir gefallen deine Stimme geben.

Wie geht das?
  1. geh in einen der 3 Wettbewerbe
  2. unterhalb des Vorschaubildes jedes Fotos siehst du einen Daumen mit Fragezeichen
    Klicke diesen an, um dem Foto deine Stimme zu geben.
    Der Daumen wandelt sich nun in ein Kästchen mit Haken und deine Stimme wird mit "1" gezählt.
    Das war es schon.

    Möchtest du einem Foto deine Stimme wieder entziehen, dann klicke einfach auf das Kästchen mit Haken drin. Es wandelt sich darauf hin wieder zum Daumen mit Fragezeichen und deine Stimme ist dem Foto entzogen.
    Das war es schon.
Auf gleiche weise kannst du beliebig weiteren Fotos deine Stimme geben. Mach mit und bestimme so mit allen anderen wie die neuen Kalender für 2019 aussehen sollen.

Da Voting ist natürlich anonym, niemand erfährt wer für welches Foto abgestimmt hat. :like
 
Hallo,

ich geh euch hier mal ein wenig auf die Nerven - damit die Fotokalender möglichst so werden wie ihr es euch wünscht, sollte jeder auch abstimmen - also die Bilder bewerten.

Das dauert echt nicht lang und mit etwas Glück habt ihr euer Lieblingsmotiv oder gar das eigene Foto im 2019er Zetor-Traktoren Kalender, bzw. im TZ 4K Kalender oder erstmals im Ostblock-Technik Kalender.

Also, es geht fix und tut nicht weh - jeder darf abstimmen, auch wer selbst keine Fotos eingestellt hat. Es sind dieses Jahr noch mehr wirklich gelungene Fotos dabei, schon das anschauen lohnt sich. ;)
 
Erledigt. :like
 
Gut - 2 von fast 2.000 die sich nun nicht mehr genötigt fühlen müssen. :D ;)
 
ebenfalls erledigt - wird bei der Masse immer schwieriger sich zu entscheiden ;)
 
Im Zweifelsfall kannst du auch jedem Bild deine Stimme geben oder nur einem - da habt ihr völlig freie Wahl. :) :like
 
Auch wenn dieses Jahr schon mehr bewertet wurde als je zuvor - vielen Dank an jeden einzelnen, geht da noch was... :D

Jeder hat genug Stimmen, um theoretisch jedem Foto eine Stimme zu geben. Es gibt da keine Beschränkung, außer das eigene Fotos natürlich nicht bewertet werden dürfen und können. Dies nur noch mal als Hinweis, weil uns die Frage schon öfter erreichte.


Und dann jetzt schon mal eine Bitte:
Wir benötigen möglichst hoch auflösende Fotos für die Kalender. Nicht alle Fotos im Wettbewerb sind diesbezüglich Regelkonform, was wir bisher aber tolerieren damit alle mit machen können. Aber wenn am 1. September die Gewinner fest stehen, wir diese umgehend hier benachrichtigen und wir binnen 14 Tagen ggf. kein genügend großes/hoch auflösendes Foto nachträglich zugesandt bekommen, müssen wir solch ein Foto aus dem Wettbewerb nehmen.
Im besten Fall rücken andere Fotos des selben Fotografen nach, im schlimmsten Fall kann keines seiner Fotos in den Kalender. Wir handhaben das so, um den Kalender erstmals Termingerecht fertig zu bekommen und weil wir denken, das 14 Tage ausreichend Zeit sind, ein Original Foto digital nachzureichen, also uns per Email (siehe Impressum) zuzusenden.

Und noch etwas:
Du wirst es bemerkt haben, im TZ4K Wettbewerb sind nur 7 Fotos eingesandt worden. Ein Kalender benötigt mindestens 13 Fotos. Es wird also dieses mal keinen TZ4K Kalender 2019 geben können. Nichts desto trotz wird es noch einen 3. Anlauf mit dem nächsten Wettbewerb geben wo wir dann sehen, ob genügend Fotos zusammen kommen oder eher nicht.


Es wird also zumindest 2 verschiedene Kalender geben: Zetor Traktoren 2019 und den neuen Ostblock Kalender 2019. Über eine erneute Ausgabe des größeren (A4 Quadrat oder gar A3) "Limited Edition Kalender 2019" (max. 25 Stück) wird gemunkelt ....
 
Zurück
Top