Hallo Bin Robin und habe einen 5711

Z

Zetor 5711

Mitglied
Dabei seit
11.12.2019
Beiträge
3
Ort
Neuswarts, Tann (Rhön), Deutschland
Vorname
Robin
Traktor/en
Zetor 5711
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Moin
Möchte an meinem Zetor 5711 bj.79 das öl in der Einspritzpumpe wechseln muss ich da was besonderes beachten oder einfach die dafür vorgesehenen schrauben rausdrehen.

Außerdem möchte ich das Ventilspiel einstellen, da der Motor bei hoher Drehzahl nicht schön läuft und insgesamt nicht mehr die Leistung bringt die mal da war.
Ich habe das Ventilspiel mal überprüft und bin der meinung das das überhaupt nicht mehr passt.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Und welches Ventil is Einlass oder Auslass habe das erst mal so aufgeschrieben, das ich für den längeren Kipphebel einen langen strich gemacht habe
Hier das Ergebnis :
— 0,85mm
- 0,0mm 1. Zylinder

—0,15mm
- 0,30mm. 2. Zylinder

—0,0mm
- 0,40mm 3. Zylinder

—0,05mm
- 0,25mm. 4. Zylinder

Weis jemand auf was die eingestellt werden müssen? Schonmal danke im Voraus!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Langer Kipphebel = Auslassventil.
Kurzer Kipphebel = Einlassventil.

Ich tät mal einen Zylinderkopf runter bauen und da dann Mal die Ventile ausbauen um zu sehen wie die Ventilsitze aussehen. Da sollte man nicht bis zum äußersten warten. Denn normal kann man die aufarbeiten, oder aufarbeiten lassen (z.B. bei uns: www.ETH-Weisse.de).
 
Danke für die hilfe werde ich mal bei Gelegenheit machen da wir den Schlepper auch in der Landwirtschaft zum ballen fahren verwende kann ich das nicht immer machen aber danke für den tipp
 

Ähnliche Themen

    • Like
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
57
Zurück
Top