• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche Bock für Zugmaul

Hi Leute!
Ich möchte das Zugmaul meines 7245H umrüsten. Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Aufnahmebock!
Es sollte die gleiche Aufnahme wie auf dem Bild sein!
image.jpg
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Angebote!

Mit freundlichen Grüßen!
Thomas
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Thomas,

ich habe in kürze einen Anbaubock, Anhängekupplung, neue Stecker und neue original Sicherungen abzugeben - allerdings ist es nicht exakt diese Ausführung wie oben. Oben ist die verkürzte Anbaukonsole zu sehen.
Meine schaut so aus:
Zugpendel_02.jpg

Ps. könntest deinen Zetor und dich ja zwischenzeitlich mal im Forum "Vorstellungen" vorstellen... ;) :lala
 

thomas

Mitglied
Dabei seit
17.02.2015
Beiträge
4
Ort
98646
Traktor/en
7245 Horal
Hallo Joachim,
danke für die schnelle Antwort und das Angebot!
Ich würde nur das u-Profi benötigen an dem das Zugmal verschraubt wird, nicht die Aufnahme die am Zetor verschraubt ist! Außenmaß u-Profi 280mm!
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich mess es nachher mal - ist ja aber original bei meinem, sollte also passen. Meld mich denn noch mal.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Öhm, das Bild oben ist doch von meinem. Nur halt damals noch ohne Farbe... :D ;) Ich mess mal eben noch.
 
Top