• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Bericht Bodo & Sepp sind da .

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo .
Komme endlich mal wieder ins Forum , Bodo & Sepp unterwegs : Bodo mit 3511 & der Sepp mit Güldner in ihrer 650 km Tour Heute bei mit eingetroffen .
Schöner Tag miteinander verbracht und einen guten Abend . Werde Morgen noch einige Bilder machen .


Motorhaude offen am Zetor war nur für ein Check up , ein Zetor hat ja keine Probleme :D
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Mach das Grüne weg, bevor es Eier legt! :D ;)

Oh man, so ne Strecke im Hochsommer? Respekt !

@Bodo
Da dürfen wir auch auf weitere Fotos und ne kleine Story dazu hoffen? :D ;)
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
733
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Natürlich gibt es einen Reisebericht aber erst wenn wir wieder Zuhause sind haben noch 150 km vor uns bis wir wieder Zuhause sind
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na dann Gute Heimreise euch beiden und ick freu mir schon wie Bolle auf die Fotos. :D ;)
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo .

Das Ding geht mir auf den Keks zeit Wochen : PN 's gehen nicht durch , das Thema hier , sehe ich nur weill ich Mails bekomme "betrachtetes Thema ", sonst sehe ich gar nixx .
Na ja , der Sepp & Bodo sind Heute Morgen weitergefahren , Richtung Nord Alsace und dann langs dem Rhein bis zu Basel zurück .

( Voin L nach R : Sepp , Bodo , Dalton) .
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja, das ist ein kleines Dilemma, speziell mit dem Firefox Browser. Andere Browser haben dieses Problem nicht. Wir sind immer noch dran (Zeitmamgel) da auch für Firefox nen work around zu basteln.

Beobachte mal weiter, ob du das Problem dauerhaft behoben hast oder nur kurzzeitig. Danke. :)
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hi .

Soeben noch eimal probiert über Firefox , komme einfach nicht rein in die letzte Beiträge , dazu stimmt die Uhrzeit auch nicht .
Na ja , wenn's über Edge durchgeht .....
Werde meine Favoriten alle nach Edge schieben , wenn' sein soll . Bemerke aber gerade daß die Smileys aber nicht da sind .
Inzwischen nochmal ein Versuch über Firefox , alles erscheint nicht und wenn ich was dazu legen " Sicherstheits Fehler ist erschienen " . Ich gehe jetzt zu Bett ( lol ) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Edge geht ebenso wie Chrome oder Safari/Opera.

Der Firefox hat ein Problem mit den Cookies und dem Cache - deshalb liefert der aktuell nur Mist aus, leider.

Chrome und Edge (hab sie alle am Start :D ;) )
upload_2020-8-15_16-0-56.png
Funktionieren bei mir. :denk2:
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo .

Hab' mal im Forum rumgeguckt nach einem " Smileys aktivieren " wie bei anderen Foren , aber nix gefunden , sogar in meinem Profil .
Ich kann die Smileys zwar finden via Hilfe aber nicht aktivieren .
 

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
383
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Hallo Raymond
Mit dem Tipp von Joachim auf der Hauptseite hat das bei mir im Firefox bestens funktioniert und seither läuft er!
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.606
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Die Smilies waren un sind weder deaktivierbar noch aktivierbar, die sind immer aktiv.
Wenn die nicht da sind, hat was am Browser nicht hin. ;)

@Sigi
Das ist ja das komische - bei einigen funktioniert mein Tipp oben (so auch bei meinen Tests mit Firefox) bei anderen nicht. Da ist aber nicht vor deren PC sitze und sehe was in deren FF eingestellt und installiert ist, kann man da schwer was zu sagen. Bei meinem "nakten" frisch installierten FF klappt der work around aber.
 

M38A1

Mitglied
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
347
Ort
Deutschland, 88097 Eriskirch
Vorname
Micha
Traktor/en
Zetor 3511
FireFox mit rechter Maustaste und "Als Admin ausführen" starten - Einstellung machen und dann wieder normal starten.
Ziemlich sicher haben die Anwender bei denen es nicht geht die Benutzerkontensteuerung aktiv/scharf was bedeutet, dass sie keine Änderungen in den Verzeichnissen "Progamme" und "Programme (X86)" machen können.
Das bedeutet praktisch so wie Dalton beschreibt geht es dann einmal und beim nächsten Start wieder nicht mehr.

Definitiv ist einfach Chrome der schnellste Browser und hat die beste Kompatibilität mit praktisch allen Diensten - ich erlebe das täglich im Job.
P.S. nicht umsonst basiert der neue Edge auf Chromium ...

Grüssle Micha
 
Top