Bericht Bodo & Sepp sind da .

Dalton

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
900
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad - Massey Harris Pony - Massey Ferguson FF 30 - Liebherr 902
Hallo .
Komme endlich mal wieder ins Forum , Bodo & Sepp unterwegs : Bodo mit 3511 & der Sepp mit Güldner in ihrer 650 km Tour Heute bei mit eingetroffen .
Schöner Tag miteinander verbracht und einen guten Abend . Werde Morgen noch einige Bilder machen .


Motorhaude offen am Zetor war nur für ein Check up , ein Zetor hat ja keine Probleme :D
 
Mach das Grüne weg, bevor es Eier legt! :D ;)

Oh man, so ne Strecke im Hochsommer? Respekt !

@Bodo
Da dürfen wir auch auf weitere Fotos und ne kleine Story dazu hoffen? :D ;)
 
Natürlich gibt es einen Reisebericht aber erst wenn wir wieder Zuhause sind haben noch 150 km vor uns bis wir wieder Zuhause sind
 
Na dann Gute Heimreise euch beiden und ick freu mir schon wie Bolle auf die Fotos. :D ;)
 
Hallo .

Das Ding geht mir auf den Keks zeit Wochen : PN 's gehen nicht durch , das Thema hier , sehe ich nur weill ich Mails bekomme "betrachtetes Thema ", sonst sehe ich gar nixx .
Na ja , der Sepp & Bodo sind Heute Morgen weitergefahren , Richtung Nord Alsace und dann langs dem Rhein bis zu Basel zurück .

( Voin L nach R : Sepp , Bodo , Dalton) .
 
Hi .

Hat sich geregelt , hab' mein PC mit CCleaner geputzt , coockies und Cache gereinigt , geht alles wieder super .
 
Ja, das ist ein kleines Dilemma, speziell mit dem Firefox Browser. Andere Browser haben dieses Problem nicht. Wir sind immer noch dran (Zeitmamgel) da auch für Firefox nen work around zu basteln.

Beobachte mal weiter, ob du das Problem dauerhaft behoben hast oder nur kurzzeitig. Danke. :)
 
Hi .

Ging nur einmal , dann wieder die Kake . Bin hier über Edge , geht scheinbar besser .
 
Hi .

Soeben noch eimal probiert über Firefox , komme einfach nicht rein in die letzte Beiträge , dazu stimmt die Uhrzeit auch nicht .
Na ja , wenn's über Edge durchgeht .....
Werde meine Favoriten alle nach Edge schieben , wenn' sein soll . Bemerke aber gerade daß die Smileys aber nicht da sind .
Inzwischen nochmal ein Versuch über Firefox , alles erscheint nicht und wenn ich was dazu legen " Sicherstheits Fehler ist erschienen " . Ich gehe jetzt zu Bett ( lol ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Edge geht ebenso wie Chrome oder Safari/Opera.

Der Firefox hat ein Problem mit den Cookies und dem Cache - deshalb liefert der aktuell nur Mist aus, leider.

Chrome und Edge (hab sie alle am Start :D ;) )
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Funktionieren bei mir. :denk2:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo .

Hab' mal im Forum rumgeguckt nach einem " Smileys aktivieren " wie bei anderen Foren , aber nix gefunden , sogar in meinem Profil .
Ich kann die Smileys zwar finden via Hilfe aber nicht aktivieren .
 
Hallo Raymond
Mit dem Tipp von Joachim auf der Hauptseite hat das bei mir im Firefox bestens funktioniert und seither läuft er!
 
Hallo .

Funktonniert einmalig , beim nächste Besuch wieder das gleiche . Bleibe bei Edge und basta .
 
Die Smilies waren und sind weder deaktivierbar noch aktivierbar, die sind immer aktiv.
Wenn die nicht da sind, haut was am Browser nicht hin. ;)

@Sigi
Das ist ja das komische - bei einigen funktioniert mein Tipp oben (so auch bei meinen Tests mit Firefox) bei anderen nicht. Da ist aber nicht vor deren PC sitze und sehe was in deren FF eingestellt und installiert ist, kann man da schwer was zu sagen. Bei meinem "nakten" frisch installierten FF klappt der work around aber.
 
FireFox mit rechter Maustaste und "Als Admin ausführen" starten - Einstellung machen und dann wieder normal starten.
Ziemlich sicher haben die Anwender bei denen es nicht geht die Benutzerkontensteuerung aktiv/scharf was bedeutet, dass sie keine Änderungen in den Verzeichnissen "Progamme" und "Programme (X86)" machen können.
Das bedeutet praktisch so wie Dalton beschreibt geht es dann einmal und beim nächsten Start wieder nicht mehr.

Definitiv ist einfach Chrome der schnellste Browser und hat die beste Kompatibilität mit praktisch allen Diensten - ich erlebe das täglich im Job.
P.S. nicht umsonst basiert der neue Edge auf Chromium ...

Grüssle Micha
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top