• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Brauche mal in Rat zwecks Zetor UR1 Handbremse

B.J

Mitglied
Dabei seit
6.04.2016
Beiträge
12
Ort
Sonnewalde
Vorname
Steve
Traktor/en
Zetor 5011
Mts belarus 50
Hat jemand in Plan wie ich das wieder zusammen bekomme ohne das End vorgelege runter zu nehmen :denk4 mein Hand brems Band hat geschliffen deswegen bin ich denn Grund mal nach gegangen :) DSC_0559.JPG DSC_0560.JPG DSC_0561.JPG DSC_0563.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.862
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ohne dich enttäuschen zu wollen, aber über die Luke hab ichs auch nicht geschafft und selbst mit demontiertem Endvorgelege wars noch gefummel.

Ansonsten: der Bolzen ist halt nur gesteckt - Bremsband soweit möglich lockern und dann reinzufummeln versuchen.
 

B.J

Mitglied
Dabei seit
6.04.2016
Beiträge
12
Ort
Sonnewalde
Vorname
Steve
Traktor/en
Zetor 5011
Mts belarus 50
Das habe ich mir schon gedacht :wand
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.862
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Warum hast du den Bolzen eigentlich raus gemacht? Nur zum mal rein schauen muss man das ja nicht und zum lockern des Bremsbandes auch nicht... :denk2:
 

B.J

Mitglied
Dabei seit
6.04.2016
Beiträge
12
Ort
Sonnewalde
Vorname
Steve
Traktor/en
Zetor 5011
Mts belarus 50
Weil das brems Band schleift habe im Herbst die bremsen neu gemacht und beim zusammen bauen muss der Hund irgendwie wieder raus gerutscht sein, erst dachte ich das sich das erst mal alles ein laufen fahren muss aber da es nicht aufgehört hat zu schleifen obwohl ich das Band ganz locker gestellt habe wollte ich der Ursache auf denn Grund gehen da ja auch nächste Woche TÜV ansteht
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.862
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ah, ok - ja das ist dann freilich Mist.
 
Top