Frage Bremsen entlüften Zetor 5011

F

famu

Mitglied
Dabei seit
8.09.2019
Beiträge
30
Ort
Luckenwalde, Deutschland
Vorname
famu
Traktor/en
Famulus RT 315, Zetor 5011
Hallo,

wie kommt ihr beim 5011 an die Entlüfter der Bremse? Links geht das ja noch. Aber rechts ist die Kulisse der Schaltung Hydraulik. Das ist ja schier unmöglich. Ich habe es dann ohne Schlauch gemacht. Bin dabei nahezu agressiv geworden
 
... :denk2:

Ich schraub einfach die 8 13er Schrauben raus, welche die Konsole halten, zieh die Konsole ab und tataaa.... komm ich ran.
Andere Schrauben halt das Hinterrad ab, was freilich nur Spaß macht, wenn keine Radgewichte verbaut sind.
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
1
Aufrufe
168
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
516
teufelräuber
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
375
Joachim
R
Antworten
11
Aufrufe
722
TZ4K14C

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
1
Aufrufe
168
Joachim
Discher
Antworten
9
Aufrufe
348
Zetor_By
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
466
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
Zurück
Top