Frage Bremsleitung wechseln, wie?

J

juri

Mitglied
Dabei seit
15.12.2016
Beiträge
12
Ort
Glashütten 24
Vorname
juri
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo, habe ein Leck in meiner linken hinteren Bremsleitung bei meinem 5011er. Habe bereits ein neues Ersatzteil. Morgen will ich die defekt demontieren und anschließend die neue montieren. Kann mir jemand eine Anleitung bezüglich der bevorstehenden Arbeiten durchgeben? Danke
 
Ich könnte, wenn nachher noch Zeit bleibt, nach dem ich unsere Kunden versorgt habe - die gehen halt vor.
Da hast du scheinbar beim falschen gekauft ;) :D

Gleich mal noch zwei Bitten:
  • den Titel deines Themas bitte etwas aussagekräftiger formulieren - ich hab es mal von nur "Bremsleitung" geändert, damit andere direkt wissen, worum es hier geht. :like
  • Du hast noch immer weder dich noch deinen Zetor uns vorgestellt, aber hast direkt die 3 technische Frage :lala Meinst du nicht, es wäre so ganz allmählich an der Zeit das mal nachzuholen? :oops::foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Juri trau Dich , wir beißen nicht und schöne Bilder sind auch schick:pc
 
Zurück
Top