Frage Dachhimmel Bk 6011 - Gasdämpfer tauschen

  • Ersteller des Themas Neubi1990
  • Beginn
Neubi1990

Neubi1990

Mitglied
Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
22
Ort
Römhild, Deutschland
Vorname
Neubi
Traktor/en
Zetor 5211
Guten Abend. :servus

Meld mich nach vier Monaten wieder zurück:) In meiner Abwesenheit hat mein Vater schon einiges erledigt er hat eine komplett neue Lackierung bekommen kann ja mal Bilder hochladen :like Heute wollte ich mich an die Dämpfer der Dachluke machen aber leider bin ich schon am abnehmen des Himmels gescheitert kann mir jemand weiter helfen :nolike
 
Warum gescheitert?
Die Schrauben am Rahmen für die Dachscheinwerfer Rausschrauben, Vorn anheben (man muß sehr hoch heben) und ein Zweiter Mann muss sie hinten an der Kabine aus den Schanieren nehmen.
Brauchst du aber nur für die Dachluke nicht die bekommst du auch so raus das Schanier dafür befindet sich direkt auf dem Dach.

Das Dämpfer tauschen ist garnicht so einfach habs schonmal gemacht.

Hier der Link dazu:
www.zetor-forum.de/forum/themen/zetor-gfk-dach-reparieren.3749/
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Manni
Antworten
20
Aufrufe
994
Florian_7745
Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
Benjamin_85
Antworten
6
Aufrufe
674
Benjamin_85
Benjamin_85
Antworten
13
Aufrufe
553
Stefan Zetor 5718
Zurück
Top