Hallo Daniel mit sozialistischer Technik.....

D

DanielK.

Mitglied
Dabei seit
22.04.2022
Beiträge
2
Ort
Hochkirch
Vorname
Daniel
Traktor/en
5011
Meine Traktoren
Zetor 5011 (Famulus 14/46).
Hallo Leute,

seit einiger Zeit fahre und warte ich professionell einen Famulus 14/46. Mangels Frontlader Option baue ich gerade einen Zetor auf ( 5011). Oldtimer Fan "Sozialistischer Technik". Stamme ursprünglich aus RLP und lebe seit 2012 in Sachsen. Freue mich auf interessante Beiträge zu den Zetoren allgemein und natürlich insbesondere zum 5011 (Allradversion).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Daniel und Wilkommen im Forum.

Bilder von deinen Schätzchen wären Affengeilomat.

Aber kleine Randnotiz....der 5011 ist/war kein Allrad
 
Hallo Daniel,
willkommen im Forum, die Allradversionen enden alle mit 45. Über Bilder Deiner Technik sind wie Alle "heiß".
Wie kommt ein Pfalzer nach Sachsen , das wird uns sicher auch interessieren. Also Du siehst eine weitere Vorstellung
kann nicht falsch sein.
 
Na denn mal willkommen! :)

Wo sind denn die Fotos? ;)

5011 war ab Werk stets nur Hinterradgetrieben. Die existenten 5045 sind umbauten abseits des Werkes von Importeuren und Bastlern. Erst ab 5245 gab es wieder kleine Allradler mit 45 PS (gabs ja schon mal früher mit dem 3045 und 3545).
 
Guten Tag,
ja jetzt ein paar Tage später war mir auch klar das ich da ein Hebel in der Kabine falsch zugeordnet hatte . Bilder in seinem jetzt noch traurigen Zustand lasse ich lieber. Gibt hier doch genug schöne Bilder vom 5011.
Ich bin eher zufällig in Sachsen gelandet. Da steckte kein echter Plan dahinter. Angekommen, organisiert, geblieben, fertig.
 
Nur keine falsche Zier... meiner sah Anfangs auch bescheiden aus... und wurde dennoch schonungslos gezeigt. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
252
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
9
Aufrufe
238
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
200
Hägar181
Zurück
Top