Hallo Danke für die Aufnahme - Leo's Zetor Super aus Österreich

Leo ^^

Leo ^^

Mitglied
Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
64
Ort
Österreich
Vorname
Leonhard
Traktor/en
Zetor Super bj. 57 (42PS)
Meine Traktoren
Zetor Super
Das hier ist mein Zetor 35 Super, er ist bj. 57 und hat 42ps.
Ich bin der Leo komme aus Österreich -> Niederösterreich
Der Zetor ist ne Erbschaft aus der Familie.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Dann noch mal offiziell: :welcome :D

Schöne Basis, dein Zetor Super - noch dazu sind die echten Super relativ selten geworden. Kannst du eventuell noch ein Foto bei Gelegenheit machen, wo er von der anderen Seite zu sehen ist? Danke. :)

Sag mal, hat der hinten kleinere Räder als normal oder täuscht das? :denk2:
 
Ja kann ich machen, ne tauscht ned, hinten könnten sie größer sein (hab ihn so bekommen), wobei wenn er wieder fit ist (ESP) dann bekommt er V und H neue Reifen ;) (Hab a die WinterBleche, die originalen großen und ne originale Kurbel zum ankurbeln)
 
Das sind doch aber wenigstens 14.9x 28, größer gab´s die beim Super auch nicht.
Und vorn dann 6.50x 20. Der steht so, ein bisschen mit der Nase hoch, richtig. :like :zufrieden2
 
Also mit deinen Augen kannst du bei CSI Miami anfangen. :schreck ;)
Ich sehe da keine Größe und bei der Perspektive schauts halt irgendwie klein aus. Mehr hatte ich doch nicht geschrieben ... Alles gut. :lala
 
Hallo und :welcome2 hier in der Zetorgemeinde Leo.
 
Ich schließe mich meinen vorschreiben an ,und Grüße dich.
Wo kommst du her aus Österreich, ich fahre schon viele Jahre nach Osttirol.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Zurück
Top