Hallo Der Fischer aus der Heide Stellt sich vor :-)

  • Ersteller des Themas uwe semmer
  • Beginn
uwe semmer

uwe semmer

Mitglied
Dabei seit
5.02.2021
Beiträge
11
Ort
Deutschland, Kauppa
Vorname
uwe
Traktor/en
zetor 7340 ur1
Hallo Leute
Kurz zu mir ich Heise Uwe Semmer mir Gehört eine Teichwirtschaft in der schönen Oberlausitz.
Wir haben hier einen Zetor 7340 ur1 im Täglichen Gebrauch da der kleine Bulle ein sehr Treuer und Robuster Begleiter ist der oft viel weiter kommt als die Modernen Schlepper werde ich ihn weiter behalten.
Da es hier viele Tipps und Infos gibt habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und auch gern mit meiner Erfahrung mit beizutragen das die guten alten Maschinen erhalten bleiben.

mfg uwe
 
Hallo Uwe,
herzlich willkommen. Fotos von Deinem Schätzchen sind hier gerne gesehen, da man hier im Forum penetrant neugierig ist...
VG
Alex
 
Hallo @uwe semmer ! :welcome

Schöne Grüße vom "Tor zur Oberlausitz". ;)
 
Hallo und willkommen Uwe!

Vielleicht magst noch ein paar Fotos vom Zetor hoch laden? Sowas ist für uns Zetor Süchtige die Essenz des Foren-Lebens. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
742
Torsten D.
Antworten
4
Aufrufe
1K
alpenmann10
Antworten
5
Aufrufe
246
Matzi5245
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Zurück
Top