Hallo Der Uwe mit dem Zetor 7045

  • Ersteller des Themas Uwe Osterzgebirge
  • Beginn
Uwe Osterzgebirge

Uwe Osterzgebirge

Mitglied
Dabei seit
23.05.2018
Beiträge
2
Ort
Altenberg, Deutschland
Vorname
Uwe
Traktor/en
Zetor 7045
Erbauer des „Matti's Traktor!
Hallo Zetor-Freunde,
mein Name ist Uwe und ich komme aus dem Osterzgebirge.
Ich selbst habe nichts mit der Landwirtschaft zu tun außer das ich die Maschinen immer mal wieder bewege und kleinere Reparaturen durchführe wenn es die Zeit erlaubt.
Unsere Familie ist im Besitz eines Zetor 7045, Bj. 83.

Gruß Uwe

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Uwe,
dein 7045 schaut noch gut beisammen aus. Ist der früher mal in einer LPG gelaufen ?
 
Ich bin zwar seltener eingeloggt,
aber auch von mir "Willkommen im Forum"
Warum Vorderräder :frage
Mit der entsprechenden Balance würde es doch auch gehen.
 
Auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß.
 
Herzlich willkommen Uwe.
Hast du auch Vorderräder zu deinem Schlepper?:)
Ja, es gibt wieder Vorderräder.

Hallo und willkommen Uwe,
dein 7045 schaut noch gut beisammen aus. Ist der früher mal in einer LPG gelaufen ?
Hallo Joachim,
irgendwie bin ich jetzt erst an die Fragen gekommen.
Nein soweit ich weiß, ist dieser Traktor immer bei privaten Bauern gelaufen.
Auf dem Bild sieht er besser aus als er ist, versuchen aber jetzt ihn wieder in nen technisch einwandfreien Zustand zu bekommen. Das äußere bleibt so wie es ist.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon tolle Maschinen, einfach, aber dadurch auch vergleichsweise leicht zu warten und reparieren. :like
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
350
Hägar181
Denny Zetor
Antworten
5
Aufrufe
341
Joachim
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Florian_7745
Sprengmaaa
Antworten
3
Aufrufe
927
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
350
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
253
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
665
TZ4K14C
Zurück
Top