• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Der mit den Polen arbeitet... (Ursus C330/C360)

LackiererPat

Mitglied
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
60
Ort
01471 Radeburg
Vorname
Patrick
Traktor/en
Ursus C-330/Ursus C-360/Multicar 24
Halli Hallo,
ich bin durch eine Facebookgruppe die sich mit der DDR Landtechnik beschäftigt auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Daher möchte ich mich gerne bei euch hier integrieren.

Von vorne:
Ich bin Patrick und gerade 25jahre alt. Gelernt habe ich Fahrzeuglackierer und arbeite in diesem Beruf noch immer. Geboren bin ich in Dresden/Sachsen und habe bis vor paar Jahren dort auch noch gelebt. Der liebe wegen bin ich zu meiner Freundin auf's Land gezogen. Schöner geschlossener Voerseitenhof mit vielen vielen Hektar Ackerland, Wald und einigen Pferden. Ich habe immerhalb kurzer Zeit jede Landtechnik interessant und liebenswert gefunden. Gleich wohl was es ist und von welchem Hersteller. Nun repariere ich unsere viel zu alte Technik.

Unsere Ursus Traktoren sind bisher zwei C330 gewesen. Wobei einer in teilen liegt und der andere bis vor dem ersten Heu schnitt lief. Nun haben wir einen c360 dazu erworben. Dieser sollte nun die Arbeiten hauptsächlich erledigen. Jedoch ist dieser nach nun 3 Wochen schon kaputt so dass wir nun keinen funktionstüchtigen Traktor mehr besitzen. Der C360 wird aber schon zerlegt um schnell wieder auf die Räder zu kommen.

Auf einige nette Gespräche mit euch. Ich freu mir.

Mit freundlichen Grüßen
Pat

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.474
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
Hallo Parick und :welcome im Forum!
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na siehste Patrick, hat doch ganz fix geklappt mit der Anmeldung. ;) :welcome
Pferde habt ihr also auch - da gehts dir wie so vielen hier (mir auch). 2(oder mehr) Pferde, Frau, Traktor... :D :like

Ich hoffe wir können dir hier bisl helfen bei deiner Motorinstandsetzung und natürlich auch anderweitig. :)
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.474
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.322
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Hallo und :welcome mit deinen Zetor Verwandten.:)

Also Schafe, Enten usw. hab ich keine aber mit einer größeren Anzahl von Pferden kann ich auch dienen.
Allerdings wohnen sie in Garagen und fressen kein Heu.
Ach ja und natürlich :frau: und :zetor:zetor:zetor.:rofl:
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
946
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Patrick , auf nette Gespräche freuen wir uns auch.
Also :welcome im Forum .
 
Top