Dettl´s 50er Zetor Bj. 62

Dettl

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.326
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
Zetor 50 super fahrbereit,
Zetor 50 super im Aufbau,
IHC 633 Arbeitstier, MC Cormick D212 (in Pflege)
Hallo Zetor- Freunde;
Nachdem ich nun auch meinen Senf im Forum dazugegeben habe , möchte ich mich nun auch vorstellen.
Ich bin 42 Jahre alt und durfte als "Rotzer" meine ersten Fahrversuche auf Zetor 50 super bestreiten.
Seit dem hat mich dieser Traktor nicht losgelassen. 2008 fand ich einen bezahlbaren ,fahrbereit aber schlechter Zustand. Rost, Mechanik verschlissen, Fehlteile und Umbauten aber bin auf gutem Weg ihn technisch auf Vordermann zu bringen.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, wo ich auch meine Fragen speziell zum 50er super loswerden kann.
Werde auch Fotos hochladen, wenn mein Rechner mit mir einig wird.

Gruß Dettl
 
Hallo Dettl,

na dann mal offiziell Herzlich Willkommen! :)

Ich staune, das doch noch so viele 50 Super gerade im Osten unterwegs sind - aber schön ist es.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
326
Hägar181
Chrissi0409
Antworten
10
Aufrufe
2K
Chrissi0409
J
Antworten
3
Aufrufe
424
Hägar181
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Matze K.

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
326
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
463
leimarlene
Antworten
4
Aufrufe
377
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
2K
Matze K.
Zurück
Top