1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Dettl´s 50er Zetor Bj. 62

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Dettl, 31.12.2012.

  1. Dettl

    Dettl 50 Super Auskenner

    Reg. seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    1.311
    Ort:
    Penig
    Vorname:
    Detlev
    Traktor/en:
    2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
    Hallo Zetor- Freunde;
    Nachdem ich nun auch meinen Senf im Forum dazugegeben habe , möchte ich mich nun auch vorstellen.
    Ich bin 42 Jahre alt und durfte als "Rotzer" meine ersten Fahrversuche auf Zetor 50 super bestreiten.
    Seit dem hat mich dieser Traktor nicht losgelassen. 2008 fand ich einen bezahlbaren ,fahrbereit aber schlechter Zustand. Rost, Mechanik verschlissen, Fehlteile und Umbauten aber bin auf gutem Weg ihn technisch auf Vordermann zu bringen.
    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, wo ich auch meine Fragen speziell zum 50er super loswerden kann.
    Werde auch Fotos hochladen, wenn mein Rechner mit mir einig wird.

    Gruß Dettl
     
  2. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.395
    Zustimmungen:
    5.714
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Dettl,

    na dann mal offiziell Herzlich Willkommen! :)

    Ich staune, das doch noch so viele 50 Super gerade im Osten unterwegs sind - aber schön ist es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dettl´s 50er Zetor Forum Datum
Frage 50er Kugelkupplung am Traktor? (Hitch, Pendel, Hitchpendel, Ackerschiene) Anbau- und Anhängegeräte, Anhänger und Zubehör 3.01.2016
Vorstellung Super 50er Meine Traktor Vorstellung 6.11.2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden