Suche Dichtung für Hydrauliksteuerblock vom Zetor 50 Super gesucht

  • Ersteller des Themas richtungswender
  • Beginn
Ich suche diese Dichtung für Zetor Super bzw 50 Super für den Wahlhebel am hinteren Steuerblock. Meine ist oben durch gepfiffen.
Gruß Robin

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte ähnlich aus Dichtpapier, oder Gummi selbst fertigen. Sah ich als Angebot nirgends. :)
 
Und das hält auch dicht? Die alte Dichtung ist ja recht dick und sowas wie Glasfaser. Vermutlich müsste ich dann Abil N mit Gewebeeinlage nehmen o_O
Gummi ist denke ich nicht steif genug
 
Hallo
Mein Niederländischer Händler fragt bei Zetor nach, seine erste Frage war ob du den Trecker verkaufen willst
 
Wäre mir auch neu, das es die Dichtung wieder gibt. Aber kann ja auch mal wieder was geben, was es länger schon nicht mehr gab. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kai 115
Z
Antworten
17
Aufrufe
3K
Dettl
richtungswender
Antworten
22
Aufrufe
5K
Dettl

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
393
Antworten
0
Aufrufe
383
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kai 115
Antworten
1
Aufrufe
112
Joachim
Zurück
Top