• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Suche Dichtung für Hydrauliksteuerblock vom Zetor 50 Super gesucht

richtungswender

Mitglied
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
229
Ort
Rochlitz
Traktor/en
Zetor 50 super
Ich suche diese Dichtung für Zetor Super bzw 50 Super für den Wahlhebel am hinteren Steuerblock. Meine ist oben durch gepfiffen.
Gruß Robin

rps20200626_092839.jpg
 

Dettl

50 Super Auskenner
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
1.126
Ort
Penig
Vorname
Detlev
Traktor/en
2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
Bitte ähnlich aus Dichtpapier, oder Gummi selbst fertigen. Sah ich als Angebot nirgends. :)
 

richtungswender

Mitglied
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
229
Ort
Rochlitz
Traktor/en
Zetor 50 super
Und das hält auch dicht? Die alte Dichtung ist ja recht dick und sowas wie Glasfaser. Vermutlich müsste ich dann Abil N mit Gewebeeinlage nehmen o_O
Gummi ist denke ich nicht steif genug
 

Ansgar

Mitglied
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
28
Ort
Haren (Ems), Deutschland
Vorname
Ansgar
Traktor/en
Proxima Pover
Hallo
Mein Niederländischer Händler fragt bei Zetor nach, seine erste Frage war ob du den Trecker verkaufen willst
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.636
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wäre mir auch neu, das es die Dichtung wieder gibt. Aber kann ja auch mal wieder was geben, was es länger schon nicht mehr gab. :)
 
Top